1.915 7

Otmar Eitner


Premium (Pro), Bad Honnef

Beilagen

Wer kennt sie nicht, die Beilagen, die man nicht abonniert hat, die einem aber morgens aus der Tageszeitung entgegenfallen. Hier vor dem "Beilegen" in der Druckerei.

Kommentare 7

  • Otmar Eitner 2. Februar 2003, 23:19

    @Frank
    Danke für den Hinweis. Ich habe den "Abteilungs"-Fehler korrigiert.
    @ Und allen Dankeschön für Euer Interesse und die Kommentare.
    Otmar
  • Frank Stefani 2. Februar 2003, 22:57

    Ja - stimmt alles, was die Vor-Schreiber schrieben.
    Wieso dieses Bild allerdings in der Abteilung
    "Astrofotografie" gelandet ist, ist mir ein Rätsel :-)

    Gruß, Frank
  • Caroline B. 24. Januar 2003, 19:27

    Grafische Meisterleistung!!
    :-)
    lg
    c.
  • Otmar Eitner 18. Januar 2003, 14:31

    Herzlichen Dank an alle "Anmerker".
    Das Foto entstand bei einer Besichtigung von Druckerei und Versand des General-Anzeigers, Bonn. Natürlich wird das Beilegen heute maschinell gemacht. Und eben diese raffiniert konstruierte Maschine hat mich beeindruckt.
    In die aus der Druckerei auf einer Transportschiene kommenden Zeitungsexemplare müssen die Beilagen "taktvoll" eingelegt werden. Das besorgt diese Maschine.
  • Herbert Rulf 16. Januar 2003, 22:00

    Hallo Otmar,
    hast Du das Foto mal schnell rauf- und runtergescrollt ? Da wird Dir schwindelig. Wie immer die Handschrift eines Meisters.
    Gruß, Herbert
  • El Fi 16. Januar 2003, 7:49

    wie gut, dass ich nicht beilegen muss... oder geht das wohl auch schon automatisch?
    interessantes bild
    lg
    11i
  • João Carlos Espinho 16. Januar 2003, 0:32

    Sehr gutes und interessantes Bild.

Informationen

Sektion
Views 1.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten