Zurück zur Liste
Bei Wind und Wetter

Bei Wind und Wetter

627 14

Marion Klinger


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Kommentare 14

  • † Gabi Marklein 11. Februar 2007, 20:22

    Wunderschöne Gestaltung! Schön, dass ich mir dieses Wetter ansehen darf und nicht draußen rumlaufen muss. Liebe Grüße Gabi
  • Caspar von Zimmermann 11. Februar 2007, 19:10

    in meinen Augen wieder eine wunderbare Bildkomposition ... deine Art und Weise die Dinge im Bild zu arrangieren gefällt mir ausgezeichnet!
    Viele Grüße
    Caspar

    PS: inzwischen ist der Regen auch bei uns angekommen (ca. 150km die Elbe rauf ;-))
  • Sascha Rettkowski 11. Februar 2007, 15:59

    Wunderbar, gut nachzuvollziehen, wie schwierig und unangenehm das Wetter für Mensch u Hund sein kann!
    Gruß, Sascha
  • Tanja Bernhofer 11. Februar 2007, 15:16

    super Aufnahme!
    wie immer :)
    einfach geile Stimmung
    glg tanja
  • Tine Graewer 11. Februar 2007, 13:29

    ... eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir!
    LG Tine
  • R.Sliwi 11. Februar 2007, 12:48

    bei su ein Wetter jagt man kein Hund aus dem Haus ;-))
    aber zum Glück für dich, so endstand ein tolles Foto.
    LG Reiner
  • Clarissa G. 11. Februar 2007, 12:36

    Schön festgehalten, die Beiden scheinen den Spaziergang trotzdem zu genießen. Gut gemacht!!!!
    lg Clarissa
  • dasAugemachtdasBild 11. Februar 2007, 12:06

    Die ganze Wind- und Wetterserie ist Dir absolut gelungen.
    Michael
  • Maren Arndt 11. Februar 2007, 11:11

    KLasse ..

    Und solche Fotos werd ich nie bekommen, weil ich vor lauter Schiss vor dem feinen Sand bei solchem Wetter die Cam zu Hause lasse.
    Aber schwer begeistert bin ich schon von Deinen Bildern.

    Liebe Grüße
    Maren
  • Renate Kintscher 11. Februar 2007, 11:03

    Das ist schön getroffen. Animiert mich dazu, jetzt auch mal rauszugehen und mir den Wind um die Nase wehen lassen.

    Schönen Sonntag noch
    Renate
  • Stefan Adam 11. Februar 2007, 10:51

    @ H.A.A. Blu: Ich glaube, der arme Hund hat viel mehr Probleme mit dem Sand ;-)
    @ Marion: Du hast die Wetterlage hier sehr gut eingefangen. Sind in jedem Fall auch nicht die beste Voraussetzungen, um mal eben ein Objektiv zu wechseln...
    LG, Stefan
  • Conny Wermke 11. Februar 2007, 10:43

    So muß das sein..so mag ich das..deswegen ziehe ich auch gleich los.
    Sieht klasse aus.

    LG Conny
  • Art .i.schock 11. Februar 2007, 10:40

    der sand knirscht schon zwischen meinen zähnen ..sehr lebendiges und schönes bild
    gr antonm