8.929 12

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

... bei Nacht

Na - wer kennt sich denn von euch in der Welt aus?
Erratet ihr, wo wir am Wochenende waren?

Cisterna Basilica (Yerebatan Sarnici)
Cisterna Basilica (Yerebatan Sarnici)
L.O. Michaelis

Kommentare 12

  • Hajo4711 31. Januar 2013, 10:38

    Ich war wohl immer zu früh im Bett..... Toll, was man Nachts so alles entdecken kann.
  • Walter Torres 17. November 2012, 1:03

    davvero straordinaria +++++++
  • raimund paris 7. November 2012, 8:18

    Was für schöne Farben zur blauen Stunde.
    Das Bild aus einer fremden Welt gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende,

    viele Grüße, Raimund
  • Conny Müller 6. November 2012, 17:42

    ISTANBUL, wie schön, klaro die Hagia!!!!!
    Jetzt bin ich mal gespannt, was Ihr dort alles erlebt habt.
    Das Leben ist schön und am Sonntag wird es noch schöner!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Konstantin Killer 6. November 2012, 7:57

    Hi Lars,
    schönes Foto... Licht und Schatten liegen sehr interessant.
    Der Himmel gefällt mir auch sehr gut.
    Gut gemacht.
    Gruß
    Konstantin
  • L.O. Michaelis 6. November 2012, 0:58

    @ Kosianer: Die blaue Moschee hatte ich bei der Aufnahme im Rücken, sie stehen vis-à-vis.
    Dazu später mehr...
    Die Stadt ist genial!
    Gruß
    Lars
  • L.O. Michaelis 6. November 2012, 0:22

    Ja, da habt ihr natürlich Recht. Das ging ja fix.
    Es handelt sich natürlich um die Hagia Sophia in Istanbul. Dann kann ich ja nun auch in die richtige Rubrik wechseln...
    Die Tage werde ich nochmal ein paar Aufnahmen aus der Stadt zwischen Orient und Oxident einstellen.
    Gruß
    Lars
  • esfit 5. November 2012, 23:54

    Ich kenne mich nicht aus :-( aber ich mag das Bild mit dem herrlichen Treiben vor dem altehrwürdigen Gebäude und die tollen Farben.
    VG Edith
  • Willy Wuffel 5. November 2012, 23:36

    ...ich tippe mal in HAGIA -
    mit Sophia
    :-)
  • Jürgen Divina 5. November 2012, 22:14

    In Sophia natürlich... Ganz schön hager, die Sophia ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • L.O. Michaelis 5. November 2012, 20:52

    @ Kosianer: die blaue Moschee hat sechs Minarette und die Kuppel ist nicht ganz so groß, aber: dicht daneben ist auch vorbei...
    Gruß
    Lars
  • Kosianer 5. November 2012, 20:45

    Da die Moschee in Katernberg nur ein Minarett hat, tippe ich mal auf die blaue Moschee.

    ;)