Zurück zur Liste
Bei diesem Blick hat's "Klick" gemacht

Bei diesem Blick hat's "Klick" gemacht

3.135 15

Alice TP


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Bei diesem Blick hat's "Klick" gemacht

Beim Aufstieg zur Zitadelle in Victoria auf Gozo/Malta.

Kommentare 15

  • Inge Stüwe 21. März 2011, 6:31

    Ein wunderbares Motiv und ebensolche Aufnahme!
    Schön mit den Zweigen, die ins Bild ragen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Herta-Wien 1. März 2011, 9:03

    Da muss man einfach nur *klicken*
    Super Foto und super Titel.
    Klasse der Oleander,
    es duftet bis zu mir-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
    P.S. Malta ist eine Reise wert-:))
  • Bärbel7 1. März 2011, 8:00

    Oh - ein Blütendach - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Rolf Puppa 28. Februar 2011, 23:14

    Ein tolles Motiv eingerahmt in schönen Bülten.
    LG Rolf
  • Nicole Oestreich 28. Februar 2011, 19:35

    Gute Sicht und fein mit Vordergrund uns Aussicht gespielt... gefällt mir nicht alleine weil es die Wärme zeigt. Herrliche Weite mit schönem Licht.
    VG Nicole
  • S.y.n. 28. Februar 2011, 9:29

    Dieses "Alice" - Blick - Klick -Glücks-Gefühl -
    kann ich nur allzugut nachempfinden.
    Und Du hast es richtig gemacht,
    denn dieses Bild ist Dir gut gelungen.

    lieben Gruß
    Roswitha

  • † rendevous 24. Februar 2011, 18:44

    Der Kick ist die Blumenrahmung. Sehr gut gesehen und ins Bild gebracht.
    Liebe Grüße Klaus
  • Maud Morell 23. Februar 2011, 21:37

    Sehr schön dein" Klick".Da würde ich jetzt auch gerne mal über die Dächer blicken.
    LG Maud
  • Gerlinde Sch. 23. Februar 2011, 17:58

    da werden Erinnerungen wach an Gozo und Malta - lange ist's her !!
    LG Gerlinde
  • Ingeborg Bröll 23. Februar 2011, 16:14

    Ich kann Dich verstehen..bei mir hätte es bei diesem tollen Ausblick auch "Klick" gemacht..:-)) tolle Umsetzung und Präsentation von einer wunderschönen Stadt. Gruß - Inga -
  • Klatt Arno 23. Februar 2011, 16:08

    Wunderschön sieht das aus. Bei solch einem Motiv hätte es bei meiner Kamera auch klick gemacht. Gefällt mir, Alice.

    L.G. Arno
  • Stella Marie 22. Februar 2011, 14:42

    ...und das zu recht .. der Klick zeigt was Wunderbares
    der Blick sah ... danke ... dazu noch diese schönen Oleanderblüten in den zarten Tönen .
    LGvStella
  • Ernst Heister 21. Februar 2011, 19:57

    Da hat's zu Recht geklickt, schön mit diesem blühenden "Dach"!
    Grüße, Ernst
  • Pixelfranz 21. Februar 2011, 18:42

    ein ganz toller Blick, wunderbar fotografiert.
    LG Franz

  • Johannisbeere 21. Februar 2011, 11:38

    Ein schöner Bildaufbau und eine gute Kombination der beiden Haupt-Bildelemente. Das gefällt mir gut.
    Ich war mal mit der Schule auf Malta und hatte eine alte Kompaktkamera meiner Eltern mit, die ist beim ersten "Klick" allerdings kaputt geworden und so hatte ich kein einziges Foto von Malta...Das ist mir spontan bei deinem Titel eingefallen :)
    Lg Johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz