Zurück zur Liste
Begeisterung für Lacrosse

Begeisterung für Lacrosse

883 3

closeup20


kostenloses Benutzerkonto

Begeisterung für Lacrosse

Der Begeisterung für den Nationalsport Kanadas (nee ist nicht Hockey) konnte auch ich nicht widerstehen. Wer in Kanada zur Spielzeit ist: unbedingt angucken. Wer Lust hat schaut auf: http://www.torontorock.com Minolta Xg.

Kommentare 3

  • Arnd U. B. 3. Februar 2005, 8:33

    Akzeptiert, bin schon sehr gespannt. Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Habe mich darüber ehrlich gefreut.
    VG
    Arnd
  • closeup20 2. Februar 2005, 23:53

    @Arnd: Vielen Dank für Deine Anmerkung. Das mit der Größe scheitert im Moment noch am Geiz für eine Mitgliedschaft, aber das kommt bestimmt noch. Gelobe hiermit Besserung ;). Viele Grüße Thomas
  • Arnd U. B. 2. Februar 2005, 7:15

    Hallo Thomas, auch dieses Bild ist wieder gut gemacht:
    Lebendige Fangeste, Farben und Schärfe.. Aber dieses
    Bild verlangt wirklich nach mehr Größe, um die Kulisse richtig wirken zu lassen.
    vg
    Arnd

Informationen

Sektion
Views 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz