808 3

closeup20


kostenloses Benutzerkonto

Winter Racing

Schlittenfahren...echt sportlich...Skidoo X Race. Xg wie immer. (Im Vergleich zu der "Kanone" des Fotografen im Hintergrund ;). Grüße Thomas
P.S. Diesmal etwas größer ;)

Kommentare 3

  • Elizabeth Dew 18. Februar 2005, 7:38

    This looks fun Thomas real action photo.
  • closeup20 16. Februar 2005, 3:15

    Hi Arnd, vielen Dank für Deine Anmerkung. Der graue Schnee kommt daher, dass er hier wirklich grau war nachdem hier den ganzen Tag Rennen ausgetragen wurden. Es war schon recht spät und eigentlich sind wir nur durch Zufall reingestolpert. War ein Rennen der Semipros. Grüße Thomas
  • Arnd U. B. 9. Februar 2005, 15:01

    Zunächst Glückwunsch zum Großformat, Thomas!
    Das Bild ist trotz der offensichtlich schlechten Lichtverhältnisse gut geworden, weil es einen Eindruck von der Rasanz solcher Rennen vermittelt. Der Schnee kommt allerdings auf meinem Monitor ziemlich grau rüber.
    vg
    Arnd

Informationen

Sektion
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz