1.359 12

Dan Krauser


kostenloses Benutzerkonto, Clervaux

Begegnungen

Fussgängerzone München am frühen Sonntagmorgen

- portier -
- portier -
Dan Krauser

Kommentare 12

  • Frau Smilla 6. Oktober 2007, 14:38

    Unglaublich gut!!!!

    LG
    Smilla
  • Harald Römer 30. Mai 2007, 22:53

    Ich glaube der Mann sitzt an der richtigen Stelle, scheint eine kirchliche Hilfsoranisation zu sein
    (20 C+M+B 07),jedenfalls ein Moment des täglichen Elends, berührend.
    LG Harald
  • Thomas Thomitzek 30. Mai 2007, 21:54

    Dein Bild lässt sehr viel Spielraum für Interpretationen. Zum einen der Mann auf der Treppe, seine Haltung fast schon demütig. Zum anderen die Nonne, scheinbar hecktisch eilt sie vorbei. Nächstenlieb?, hab ich heute keine Zeit dafür.
    Tolles Foto.
    LG Thomas
  • Bernd Hans Müller 30. Mai 2007, 21:24

    der anderen art, könnte man fast sagen und das bild sagt sehr viel aus und regt zum nachdenken an
    gruß bernd
  • Ella Powel 30. Mai 2007, 18:58

    sehr gut!!!
    lg, ella ;o)
  • 1 Sinn(e)bild 30. Mai 2007, 18:13

    Gottes eilende Engel...gut gesehen...und auch dich sieht man;-)
    vg
  • Werner Braun 30. Mai 2007, 10:29

    Diese Deine Streetpics sind schon im Allgemeinen immer faszinierend. An diesem gefällt mir besonders der Gegensatz zwischen tätigem Leben und resignierender Stagnation, der sich hier wunderbar ausdrückt.

    lg Werner
  • Armand Wagner 30. Mai 2007, 10:10

    die Dynamik der Schwester
    als Kontrast, der Mann links, sehr ruhig, still.

    der Fotograf, aha :-))
    lg Armchen
  • Marc Erpelding 30. Mai 2007, 9:41

    Klasse Strassenszene...so wie ich sie mag.

    LG, Marc
  • Vesna Z. 30. Mai 2007, 9:34

    die szenerie ist perfekt! das leben für ihn nicht!

    super umsetzung!in sw genau richtig!

    lg vesna
  • foX2boX 30. Mai 2007, 9:30

    Sehr sehr schöne Szenerie.... wunderbare Tonung und Dynamik. Und selbst der Dan ist im Bild ;o) Schön.

    Lg Alex
  • Franz Gründer 30. Mai 2007, 9:00

    Schnell das Frühstück bringen?
    Gut gesehen, umgesetzt und ideal festgehalten.

    LG Franz