Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
653 12

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Begegnung

Meine Tarnung (im Gebüsch) war hier offenbar richtig gut, der Reiher näherte sich mir bis auf etwa 2 Meter, ohne mich zu bemerken......
Fotografiert an der Alten Donau in Wien.

Kommentare 12

  • Volker.H 10. Februar 2015, 1:36

    ..eine sehr schöne Aufnahme...gefällt mir super gut..1a

    LG Volker
  • Nicola Stein 24. September 2011, 21:09

    Ein unheimlich intensiver Blick, so direkt vor uns, pardon Dir. Dazu sehr schönes Licht auf dem Gefieder, er tritt auf mich zu wie auf einer Bühne. Oben und rechts unten ist mir die Abdunklung etwas zu heftig, ich stolpere. Aber beim Blick auf den Vogel ist das wieder vergessen.
    LG Nicola
  • vienna wildlife 29. August 2011, 14:44

    2 min noch warten und du hättest ihn mit dem Fischaug fotografieren können..lg Karl
  • A. Napravnik 28. August 2011, 19:22

    Sehr schön, ein starkes Naturdokument.
    LG Andreas
  • Huetteberg 28. August 2011, 18:20

    w o w ...ein klasse Portrait...
    da hat sich die ganze Mühe gelohnt
    LG Bernd
  • emmo 28. August 2011, 11:03

    klasse Aufnahme- in einem wunderbaren Licht.
    lg emmo
  • ewaldmario 27. August 2011, 22:59

    da hat einer
    ein ganz feines tierportrait heimgebracht ...
  • Margit -die Bildermacherin 27. August 2011, 22:56

    Und wie sich die Wartezeit gelohnt hat-wunderbar-das Spiel Licht-Schatten bringt hier eine unglaubliche Spannung hinein.. klasse lg M.
  • Birgit Meinelt 27. August 2011, 20:13

    Wow! Das hat bestimmt viel Geduld gekostet...
    LG Biggi
  • Fritz Berger 27. August 2011, 20:09

    Nein, Monika - kein Zelt.
    Ich hatte mir meine Tarnung mit natürlichen Materialien mit allerlei Geäst und Zweigen gebastelt und habe dann auf meinem 3-Beinhocker sitzend rund 1 Stunde bis zu dieser Aufnahme warten müssen....
    LG
    Fritz
  • Monika Ramacher 27. August 2011, 19:29

    Standest Du in einem Tarnzelt ??? Unglaublich gut !!

    LG
    Monika
  • Krisichen 27. August 2011, 19:10

    Wundervolle Aufnahme! Super Schärfe und das Auge ist der Wahnsinn! Klasse!

    LG Kristin

Informationen

Sektion
Ordner Graureiher
Views 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400