Zurück zur Liste
Beelitz Männersanatorium Eingangshalle #1

Beelitz Männersanatorium Eingangshalle #1

1.427 3

mse.70


kostenloses Benutzerkonto

Beelitz Männersanatorium Eingangshalle #1

Nach der Renovierung. Eine überarbeitete Version des Bildes ist in der MK.

Zunächst ganz herzlichen Dank an das go2know Team, es war perfekt organisiert!
Entstanden bei einer Fotobase über o.g. Veranstalter, einige Häuser sind in Teilen renoviert und seit Ende Oktober im Rahmen von Touren zugänglich. Die nächste Tour ist schon gebucht!

Kommentare 3

  • Dynamic-Photography 16. November 2015, 15:46

    Eine Schande diesen Ort zu renovieren ;(
  • mse.70 1. November 2015, 11:27

    Danke für den Hinweis, ich war heute früh etwas zu hastig und habe nur eine kurze Bildbearbeitung durchgeführt. In der MK steht das Bild ohne die angeschnittene Tür und neu ausgerichtet, leider hadere ich mit dem Limit beim Einstellen, so dass es hier zunächst so bleiben muss.
  • Gerd Ka. 1. November 2015, 11:17

    So sehr ich mich freue, dass dieses schöne Treppenhaus renoviert und erhalten wird - aber wo ist der marode Charme ;-))
    Schön finde ich hier die Spiegelung im Fenster der Tür! Links hätte ich aber die Tür ganz weg geschnitten.
    Viele Grüße
    Gerd
    einst prachtvolles Teppenhaus
    einst prachtvolles Teppenhaus
    Gerd Ka.

Informationen

Sektion
Views 1.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 14.0 mm
ISO 140