mse.70


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1895675]

Über mich

********aktuell: pro-Mitgliedschaft nicht verlängert, neue Bilder gibt es nur bei 500px und in der MK******************


Für mich bedeutet die Fotografie, vom Alltag abschalten zu können und einfach mal raus zu kommen. Mit dem fotografieren habe ich als 16 jähriger in der Foto-AG der Schule angefangen. Hier habe ich in den 80ern den Umgang mit Schwarz-Weiss gelernt, und auch dass mir der Platz hinter der Kamera viel besser als der davor gefällt.
Da sich das nicht geändert hat, steht hier im öffentlichen Bereich weder mein voller Name, noch ist ein Portrait hinterlegt. Meine Freunde wissen, wo ich zu finden bin.
Ansonsten einfach eine PN, vielleicht ergibt sich hier im Norden mal etwas.

Neben den Landschafts- und Naturbildern habe ich seit Februar 2015 die Peoplefotografie für mich entdeckt, mittlerweile arbeite ich nun fast ausschließlich im Bereich People-Fotografie.
Aus diesem Grund bin ich in die MK gewandert, wer einen Zugang hat, darf mich gerne anschreiben. Hier sind auch die Portrait-Shootings (tfp) vereinbart worden, und hier gibt es viiiiieeeel mehr zu sehen.

Kritik und Anregungen, gerne wie geschrieben auch für gemeinsame Aktionen im Großraum Bremen ist ausdrücklich erwünscht!

Wie bereits geschrieben, Kontakt wenn möglich über die MK, weil ich hier nicht so oft bin.

Kommentare 7

  • 14 46
  • 96 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

genug