mse.70


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1895675]

Über mich

********aktuell: pro-Mitgliedschaft nicht verlängert, neue Bilder gibt es nur bei 500px und in der MK******************


Für mich bedeutet die Fotografie, vom Alltag abschalten zu können und einfach mal raus zu kommen. Mit dem fotografieren habe ich als 16 jähriger in der Foto-AG der Schule angefangen. Hier habe ich in den 80ern den Umgang mit Schwarz-Weiss gelernt, und auch dass mir der Platz hinter der Kamera viel besser als der davor gefällt.
Da sich das nicht geändert hat, steht hier im öffentlichen Bereich weder mein voller Name, noch ist ein Portrait hinterlegt. Meine Freunde wissen, wo ich zu finden bin.
Ansonsten einfach eine PN, vielleicht ergibt sich hier im Norden mal etwas.

Neben den Landschafts- und Naturbildern habe ich seit Februar 2015 die Peoplefotografie für mich entdeckt, mittlerweile arbeite ich nun fast ausschließlich im Bereich People-Fotografie.
Aus diesem Grund bin ich in die MK gewandert, wer einen Zugang hat, darf mich gerne anschreiben. Hier sind auch die Portrait-Shootings (tfp) vereinbart worden, und hier gibt es viiiiieeeel mehr zu sehen.

Kritik und Anregungen, gerne wie geschrieben auch für gemeinsame Aktionen im Großraum Bremen ist ausdrücklich erwünscht!

Wie bereits geschrieben, Kontakt wenn möglich über die MK, weil ich hier nicht so oft bin.

Kommentare 8

  • hans-jakob 30. März 2015, 17:58

    Danke für deine nette Anmerkung,du hast aber auch sehr schöne Aufnahmen in deiner Galerie.
    LG hans-jakob
  • Johannes Palm 13. März 2015, 17:52

    ...dank sehr!

    Stadthaus Zürich
    Stadthaus Zürich
    Johannes Palm
  • Christian Rainer 11. Februar 2015, 22:18

    Hallo Mse.70, vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.
    Kirche im Nebel
    Kirche im Nebel
    Christian Rainer
    VG Christian
  • ToSchri 17. Dezember 2014, 20:41

    Vielen Dank für deine Anmerkung...das Bild entstand am Outlet... Grüße
  • silvia2922 9. Dezember 2014, 8:31

    Danke für deine Anmerkung. LG Silvia
  • Richard Coté 9. November 2014, 16:33

    Lever a Port-au-Persil .
    Lever a Port-au-Persil .
    Richard Coté

    Merci pour votre commentaire sur ma photo .
  • Arthure 3. November 2014, 21:49

    Die Aufnahme ist am Becken von Arcachon am Atlantik entstanden.

    Arthur

    Umarmter Blitz
    Umarmter Blitz
    Arthure
  • klassisch analog 28. September 2014, 17:02

    Danke, sehr lieb deine Anmerkung.
    Ich fotografiere wieder ausschließlich analog,
    hatte mal ein bissel mit dem smartphone ein wenig fotografiert musste schnell feststellen
    das mein Herz für analog schlägt.
    Richte mir zur Zeit eine Dunkelkammer ein und freie mich auf die ersten Abzüge.
    Wenn du die Belichtung einigermaßen drauf hast und mit gutmütigen Filmen arbeitest, sollten deine ersten analog Projekte sitzen.
    Grüße der Rico
  • 14 46
  • 96 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

genug