6.129 4

Markic00


kostenloses Benutzerkonto

Beauty

Ich ersuche um Meinungen,Kritik und jegliche andere Kommentare.

Kommentare 4

  • Frank Littmann 25. April 2016, 23:09

    Kann mir das bild genau so wie es ist in einer Zeitschrift vorstellen. Daumen hoch!
  • tbs-Foto 4. April 2016, 11:19

    Das Logo so ist gar kein Problem, der Aufkleber schon. Das Licht im Gesicht finde ich auch etwas langweilig und nicht so ideal für sie (wirkt sehr rund). Dennoch ist es sicher eines der stärksten Fotos von Dir hier.
    Bei der Pose sollte man auf die Hände achten. Die Faust ist so sicher nicht optimal und wenn die Hände nicht genau auf der gleichen Höhe sind wirkt es auch besser.
  • Xuarfoo 28. März 2016, 9:01

    Moin! Logo passt für mein Empfinden, ist ja mode. Ich hätte der Säule zumindest einmal den grellen Aufkleber entnommen, dies stört den Bildfluss etwas. Ansonsten schön :)
  • Friedrich Cremer 27. März 2016, 19:31

    gut
    Gesicht nicht sonderlich scharf
    Logo kann man dezenter platzieren

Informationen

Sektion
Views 6.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 190.0 mm
ISO 400

Gelobt von