Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Beautiful Eyes II

Beautiful Eyes II

995 11

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

Beautiful Eyes II

Canon EOS 20D + Canon EF 70-200 USM L

http://www.digitalvisionen.de

Beautiful Eyes
Beautiful Eyes
Dirk Rotermundt

Kommentare 11

  • Kirsten G. 15. März 2005, 11:33

    Mir gefällt auch diese Version besser. Natürlich kann man alles besser machen, aber ich finde Dein Porträt sehr gut und die Dame scheint auch glücklich zu sein.
    Gruss
    Kirsten
  • Dirk Rotermundt 14. März 2005, 20:18

    Vielen Dank an alle für Eure Anmerkungen.
    Die beiden Bearbeitungen zeigen immer wieder, wie
    unterschiedlich der jeweilige Geschmack ist. Manche
    finden diese Version besser, andere die sepia-farbene.
    Ein "überholtes EBV-Spielchen" ist dies sicherlich nicht,
    es ist lediglich eine Variante der Bearbeitung.
    LG Dirk
  • Katrin Peters 14. März 2005, 19:26

    Beeindruckend wie unterschiedlich die Aufnahmen wirken. Ich kann gar nicht sagen wielche mir nun besser gefällt.
    Gruß Katrin
  • Biggi B. 14. März 2005, 9:03

    Die Augenspielerei gefällt mir hier nicht so gut. Pur s/w und es wäre ein wunderschönes Portrait geworden. Aber manchmal ist einem nach solchen Spielereien - das kenne ich selbst nur zu gut :-)

    Gruß, Biggi
  • Alfons Fries 14. März 2005, 8:26

    Dirk, solche, längst überholten EBV-Spielchen werden dem Model nicht gerecht.
    Du hättest die Frau sehr viel besser in Szene setzen können.
    Mehr mit dem Licht und Schärfentiefe machen können.

    Gruß
    Alfons
  • Thomas Nagel 14. März 2005, 6:42

    Hallo Dirk,
    Ich finde die Sepia-Version allemal besser.
    Das ausdrucksstarke Gesicht kommt da besser zur geltung, wobei hier die Augentonung ehr ablenkt und das Bild unruhig macht. Das freundliche schlägt um.
    Ich finde es dennoch interessant, wie kleinigkeiten den Ausdruck von Bildern beeinflussen können. Vielleicht hast Du das hier extra provokant versucht/angewendet!
    LG
    Thom
  • Rainer Gütgemann 13. März 2005, 22:45

    Schönes und ausdruckstarkes Portrait in SW. Die colorierten Augen haben was dämonisches, paßt aber nicht so gut zum Typ.
    Gruß Rainer
  • MA RC 13. März 2005, 20:52

    sehr schön aufgenommenes Portrait
    lg
    Marc
  • Katrin Taepke 13. März 2005, 20:42

    ich kann mich auch nicht entscheiden, aber das gesicht ist fein belichtet :-)
  • Holger V. 13. März 2005, 20:34

    Direkt eine ganz andere Wirkung, kommt in dieser Bearbeitung aber auch gut. Kann jetzt nicht sagen, welches mir besser gefällt, die Wirkung ist bei beiden halt ganz unterschiedlich.
    Gruß,
    -Holger-
  • Gerdi Hübner 13. März 2005, 20:32

    na diese Bearbeitung gefällt mir aber wesentlich besser als die Erste. Ganz stark wie dieses Strahlen rüberkommt
    lg
    gerdi