4.030 7

Peter Go.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

BBG II - 01

Auftakt zu einer kleinen Serie
--
Brandenburg - November - Nieselregen

Kommentare 7

  • Sybil.J 1. Dezember 2014, 15:48

    Ich mag deine Serie, was die Landschaft und die Felder mit den Rübenhaufen angeht, könnte das eins zu eins auch im Rheinland spielen.
    Schöne Anregung, werd ich mir mal merken ;-)

    @Leo: Falls dir das hilft: Ich mag das trübe Licht und das sanfte, unaufgeregte. Für mich transportiert das hier eine ganz spezielle, sehr vertraute Stimmung. Wenn man das nicht so empfindet, kann es einem ein anderer aber auch schlecht erklären.

    LG sja6 :-)
  • andreas-g. 16. November 2012, 16:11

    @Leo:
    "Bin zum Beispiel mal gespannt, was du in der oberen Hälfte des Bildes so alles siehst."

    Völlig unqualifizierte, an der Bildästhetik vorbeigehende Frage, mal wieder. Ungefähr so dämlich wie die Frage, ob man etwa Pausen in einem Musikstück bräuchte, denn da sei ja auch nichts zu hören.

    Begründe doch mal sachlich, warum ein wolkenverhangener, gleichmäßig grauer Himmel fotografisch schlechter sein soll als etwa ein blauer, mit weißen Federwolken durchsetzter Himmel.
  • andreas-g. 14. November 2012, 21:10

    kein bisschen langweilig und hervorragend fotografiert!
    Leo kann einem wirklich leid tun, traurig, was er alles nicht sieht.
  • Physiater 13. November 2012, 16:20

    "nimm Dir zu essen mit, wir fahr´n nach Brandenburg", wenn man zur Ostsee will, muss man durch Brandenburg.:-))
    Prima Herbstbild!
  • Kay Jung 13. November 2012, 15:43

    Ich fühl mich Brandenburg :-))
  • nuengsongsam 13. November 2012, 10:50

    brillante feldstudie.
  • Caliban Tempest 12. November 2012, 23:00

    gefällt, ich fühle die Landschaft