ePICS


Premium (Complete)

Bayern0942

Besonders schöner Lichteinfall am Arbersee.

Kommentare 5

  • struz 7. Dezember 2018, 13:52

    Klasse in dieser Lichtsituation.
    Gruß Struz
  • Silkepixel 25. November 2018, 19:10

    Starke Kontraste, mit dem wenigen Lichteinfall ist es schon eine besondere Darstellung.

    LG silke
  • Anne Berger 25. November 2018, 17:42

    Der Lichteinfall ist zwar sehr schön, aber insgesamt ist mir dein Foto etwas zu kräftig in den Farben und zu dunkel. Was aber wieder mal Geschmacksache ist. Dagegen finde ich die Aufnahme „Bayern0940“ wunderschön hell und klar.
    LG Anne
  • Emma M. 25. November 2018, 15:09

    Super !!!
  • Marco Pagel 25. November 2018, 9:24

    Hier allerdings ist das leuchtende Grün für mich ein sehr elementarer Bestandteil des Fotos.