Zurück zur Liste
Bay-breasted Warbler (Dendroica castanea)

Bay-breasted Warbler (Dendroica castanea)

1.255 12

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

Bay-breasted Warbler (Dendroica castanea)

Den finde ich persönlich besonders schön, weiss aber auch nicht, was mir da vor die Linse geflattert ist. Hat jemand eine Ahnung? Ist auch bei Chicago aufgenommen.

Dank B. Walker ist das Rätsel um diesen Vogel gelöst. Vielen Dank, Bernhard, dass du dir sogar während deines Urlaubes Zeit für die Bestimmung dieses Braunbrust-Waldsängers genommen hast!

Kommentare 12

  • B. Walker 23. Mai 2011, 7:32

    Um das wunderbare Foto vom Braunbrust-Waldsänger (Bay-breasted Warbler, Dendroica castanea) beneide ich Dich!
    LG Bernhard
  • Marion R. 22. Mai 2011, 8:01

    Das ist wieder eine super schöne Aufnahme . Klasse Schärfe ! Den kenne ich auch nicht . Habe nur paar Bestimmungsbücher über afrikanische Vögel.
    LG
    Marion
  • dörte r. 21. Mai 2011, 1:43

    einen wunderschönen piepmatz hast du ganz wunderbar portraitiert, claudia.
    liebe grüsse, dörte
  • Augenpoesie 20. Mai 2011, 22:30

    Ich fühl mich beim Artenbestimmen einfach mal nicht angesprochen :-). Sehr schöne Aufnahme mit toller Schärfe auf dem Auge und toller Aufteilung durch den diagonalen Ast. Nur die Schärfe auf dem Gefieder ist nicht so der ganz große Wurf...
    LG, Tina
  • MariaSch 20. Mai 2011, 21:10

    Wunderschönes Bild, die ganze Reihe gefällt mir super!
    LG Maria
  • ReDe 20. Mai 2011, 15:42

    großartige Aufnahme, aber weiterhelfen kann ich leider auch nicht. Gruß ReDe
  • Anita Mair 20. Mai 2011, 15:31

    Ein ganz tolles Foto und der kleine Piepmatz ist besonders entzückend!!
    VLG Anita.
  • Manno San 20. Mai 2011, 14:14

    Hier kann man wirklich gut sehen, wie filigran und zerbrechlich sie sind. Eine sehr gute Aufnahme.
    LG
  • Triple PPP 20. Mai 2011, 11:59

    Hallo Claudia, wunderschöne Serie. LG + ein schönes Wochenende PPP
  • K. G. Winter 20. Mai 2011, 8:06

    Sehr sehr schön, gefällt mir ungemein. Ich glaube das ist ein Buchfink, aber 100% würde ich mich nicht festlegen.

    Gruß Kurt
  • MikeSchw 20. Mai 2011, 6:52

    Gut erwischt und gezeigt!
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Birds
Views 1.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 100