Zurück zur Liste
Bautzen im Vorfrühling

Bautzen im Vorfrühling

650 10

Paul D.


Premium (Pro), Wiesbaden/Hanau

Kommentare 10

  • Günter de Graph 10. Februar 2018, 10:15

    Freut mich Bautzen noch mal so schön zu sehen, ist bald schon wieder 14 Jahre
    bei mir her.

    Creativität weiterhin und das passende Licht, sowie ein gutes
    Wochenende wünscht dir

    Günter
  • Liesl Stangl 30. August 2005, 12:25

    ein ganz fantastisches bild,
    die alte wehrmauer, türme etc.
    eine fantastische farbgebung und
    klasse schärfe.
    ich bin begeistert!
    liebe grüße
    liesl
  • Ela Ge 13. August 2005, 15:18

    ah das is schön ....... dort war ich ja auch schon, die stimmung dort is auch eine ganz feine und dann gibts doch dort auch eine kirche, die es aber nur mehr ruinenmäßig gibt, das hat mich total fasziniert
    eleonora
  • Alfons Hunkenschröder 31. Juli 2005, 11:14

    Eine gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Alfons
  • Sonja Kraus 30. Juli 2005, 17:54

    Ein schönes Foto von einer schönen Stadt.
    Was man hier so sieht.
    Gefällt mir gut.
    LG Sonja
  • Paul D. 29. Juli 2005, 11:10

    Bautzen ist die Hauptstadt des slavischen Stammes der Sorben. Es liegt zwischen Dresden und Görlitz, so ca. 60 km vor der polnischen Grenze - also ziemlich im Osten.
    Sie ist schon über 1000 Jahre alt und hat eine wunderschöne Altstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten.
  • Edeltrud Taschner 29. Juli 2005, 10:43

    Das ist ja ein wunderschönes romantisches Städtchen mit Stadtmauer, Wehrturm und einer alten Wehrkirche.
    Leider hab ich keine Ahnung, wo Bautzen liegt ;-(
    LG Edeltrud
  • Anette St. 29. Juli 2005, 10:13

    Bautzen, die Stadt der Türme?? :-))
    Schöner Bildaufbau und gute Farben.
    LG Anette
  • David Hi. 29. Juli 2005, 0:53

    die vielen unterschiedlichen türme wirken zusammen sehr malerisch.eine gelungene präsentation.
    lg.David
  • Karin M. 28. Juli 2005, 15:43

    wunderschönes landschaftsbild,...
    l.g. Karin

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von