Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Baumstümpfe, zweiter Versuch

Baumstümpfe, zweiter Versuch

348 2

Baumstümpfe, zweiter Versuch

Hoffe, dass der Upload diesmal klappt.

Bei dem Bild geht es eigentlich um den Baumstumpf am unteren Rand. Das Problem ist, dass einerseits dieser Stumpf und der hintere drauf sein müssen, andererseits auch der Standort am Flussufer sofort klar werden sollte. Die Kollegen fanden das Bild ganz in Ordnung. Ich selbst bin damit nicht zufrieden. Was hätte ich besser machen können, ohne dabei ins Wasser zu fallen?

Kommentare 2

  • Volker Thies 30. Januar 2003, 19:08

    Moment mal, unscharf ist das aber nicht, zumindest nicht der Stumpf vorne. Und von weiter unten konnte man das nicht fotografieren, weil das Ufer ziemlich steil war.
    Das Motiv ist zwar in der Ecke, aber das sollte auch so sein, damit da mehr von der Landschaft drauf kommt und man identifizieren kann, wo das ist. Wäre das Motiv in der Mitte gewesen, hätte man nur das Gestrüpp rundherum und vielleicht noch ein wenig Wasser gesehen.
  • Dieter Cosler 30. Januar 2003, 18:02

    Volker,
    ich schaue mir jetzt Dein Bild zum Xten mal an..... Besser machen???? Keine Ahnung...

    Jedenfalls kann man so kein Bild aufbauen. Wenn man solche Stümpfe fotografieren will, dann muss man näher ran, und darf sie auch nicht von oben nach unten fotografieren.
    Weiterhin hängt das eigentliche Objekt irgendwo in der Ecke rum.

    Mal ganz abgesehen davon, daß das Bild nach rechts kippt und absolut unscharf ist.

    Sorry... aber das ist irgendwie nix.

    Gruss
    Dieter

Informationen

Sektion
Views 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz