1.997 11

O.C.M


kostenloses Benutzerkonto, Moisburg

Kommentare 11

  • hannesart 10. November 2016, 23:25

    tolle arbeit top lg hannes
  • Angela Höfer 12. Oktober 2010, 9:53

    abstrakte tonung aber gut gemacht
  • Petra Z 7. Oktober 2010, 13:09

    Fein! :-)
    Mag die gewählte Tonung hier.
    Schön, daß nun offensichtlich alles klappt bei dir!? ;-)
    LG
    Petra
  • Iris Peters 1. Oktober 2010, 23:02

    Bin ja nicht so der Infrarot-Fan, aber das Bild gefällt mir wegen des Sepiatons. Meine Lieblingsstelle ist der Steg und das Darunter :-). Total schön.

    Liebe Grüße
    Iris
  • WendenBlende 21. September 2010, 10:47

    Da werde ich doch gleich mal gucken gehen. Gab es nicht bei PS (oder vielleicht einem Filterprogramm) einen ähnlichen Filter, der IR simuliert?
    VG Christiane
  • O.C.M 19. September 2010, 20:46

    @Gisela und Hartmut
    Es ist nicht einfach zu erklären, zumal man beispielsweise die Kamera umbauen sollte.

    Bitte schaut mal dort nach

    www.optik-makario.de

    VG
    Olaf
  • HH-Foddo 19. September 2010, 17:44

    klasse BEA
    wie geht das , bitte?

    der Hartmut
  • FlugWerk 19. September 2010, 16:57

    Eine tolle Bearbeitung, das gefällt mir. Auch der Sepiaton ist gut getroffen. LG Tina
  • Gisela Plewe 19. September 2010, 16:13

    Das Bild bekommt durch die Bearbeitung eine märchenhafte Stimmung. Ich glaube, dass auf IR-Film diese Stimmung nicht erreichbar war.
    Auch ich wüsste gern, wie Du bearbeitest.
    lg gisela
  • astrid.si 18. September 2010, 20:33

    fast fröstelt es mich, der nächste Winter kommt bestimmt, sehr gute Aufnahme und Arbeit, müsste ich auch mal ausprobieren, machst Du das digital?
  • Goldbach-Live.de 18. September 2010, 17:48

    Ein Gutes Digtal Art...

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Views 1.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von