1.105 4

Andreas Seller


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 4

  • André Heidner 7. April 2010, 12:51

    Am Motiv gibt es nix zu rütteln...allerdings lässt die Bearbeitung noch etwas Spielraum zu...VG André
  • Thomas Kube 1. April 2010, 15:37

    Starkes Porträt: feines Gegenlicht, dennoch super Ausleuchtung vom Gesicht. Schärfe passt und die Lebenslinien im Gesicht des Opas erzählen eine Geschichte.
    Gruß THOMAS
  • Thomas Zydatiß 31. März 2010, 23:57

    Mir gefallen alle deine Porträts. sie sind ausdruckreich, erzählen Bände. Die SW Bearbeitung finde ich auch klasse. Bei der Bäuerin hätte ich wahrscheinlich ein wenig Sättigung raus genommen.
    Mehr davon!!!!!!

    Beste Grüße

    Thomas
  • f.a.t 31. März 2010, 23:42

    *Ausdrucksstark*
    tolles Portrait
    lg Matthias