Andreas Seller


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1365183]

Über mich

Seit dem Jahr 2000 fotografiere ich wesentlich intensiver ,

da ich dem Fotoclub fc 58 leipzig beigetreten bin .

Mein Schwerpunkt war die Natur - und Landschaftsfotografie , vorallem

der Makrobereich . Seit 2005 bin ich fast ausschliesslich nur noch digital

unterwegs , wobei die Palette meiner Motive kaum Einschränkungen

unterliegen .

Kommentare 7

  • Dagmar Götz 5. Mai 2010, 21:48

    Lieber Andreas,
    wir haben heute mal in deien Fotos reingeschaut...
    einfach toll. Steine können sehr schön sein.
    Viele Grüße
    Dagmar und Wolle
  • Antje Letzner 30. März 2010, 20:10

    Vielen Dank für die nette Anmerkung und ja, du hast recht, es ist das Trebsener Schloss.
    VG Antje
  • Günther Schulze 6. Februar 2010, 12:53

    Na da ist doch ein bekanntes Gesicht aus Leipzig. Sei gegrüßt Andreas, schön daß Du hier bist!
    V.G. Günther.
  • Der Diedel 31. Januar 2010, 21:44

    Na das ist ja wirklich eine Überraschung! Endlich mal ein bekanntes Gesicht hier in der FC :-)
    Also ich mache immer nur drei Aufnahmen pro Motiv, 0, +2 und -2, habe es auch schon mal mit fünf probiert, sehe da aber keinen Unterschied nach der Bearbeitung.
    Viele Grüße vom Diedel.
  • Michael Baltes 22. Januar 2010, 19:28

    Hallo, herzlichen Dank für deine Anmerkung

    Michael
  • André Heidner 15. Januar 2010, 11:19

    Na da habe ich dich ja gefunden!! Also herzlich willkommen in der fc und viel Spass in dieser "verrückten" Welt.VG André
  • wfl 8. Januar 2010, 17:19

    Hallo Andy Selly, schöne Grüsse von Niederrhein
    Danke für Deine freundliche Anmerkung zu Foto.
    Allee im Winter
    Allee im Winter
    wfl

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    lbg wfl
  • 4 0
  • 146 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse