968 6

Andrea Ossenbühl


kostenloses Benutzerkonto

Batterie...

...von Helmlingen auf Totholz.

Ist ebenfalls ein Ffund vom 04.05.12 in der Nähe von Hohenzell/Schlüchtern.

Kommentare 6

  • Moonshroom 10. Mai 2012, 11:02

    Helmlinge sorgen oft für optische Genüsse, wie diese hier. Fein aufgenommen auch, nur aussen hätte ich nicht ganz so knapp beschnitten.
    VG --- Bernd
  • Peter Widmann 9. Mai 2012, 20:36

    Das sind Mycena renati - gelbstielige Nitrathelmlinge, die sind immer relativ früh dran. Schöner Fund.
    LG Peter
  • Jörg Ossenbühl 9. Mai 2012, 18:55

    Gedränge wie in der Tram im Feierabendverkehr...

    vor Samstag werden wir dort nicht mehr hinkommen Conny, leider

    lg jörg
  • Marianne Schön 9. Mai 2012, 18:26

    Das sieht ja hübsch aus wie sie da in der Reihe emporwachsen.
    NG Marianne
  • Conny Wermke 9. Mai 2012, 17:12

    Ein interessanter und sehenswerter Fund..da solltest Du nochmal hin und nachschauen, wie die sich entwickeln

    LG Conny
  • Maria J. 9. Mai 2012, 17:11

    Schön in Reih und Glied stehen sie da
    mit ihren hübschen Hüten!
    Aber sie haben auch keinen Chance aus ihrer Spalte herauszukommen ... es sei denn, sie würden hüpfen ... ;-)
    Langsam scheint es loszugehen ... mit den Pilzen!!
    LG Maria