Bass Rock Sonnenuntergang

Bass Rock Sonnenuntergang

1.525 1

NatureTravelPhotography


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 11. Mai 2020, 7:32

    Irgendwie beißt sich der Namensteil "Nature" in deinem Usernamen mit dem künstlich eingefügten Himmel aus Luminar.
    Jeder Fotograf darf natürlich seine eigene Meinung dazu haben, aber für mich persönlich ist solch eine Bildverfälschung ein No-go, besonders wenn man dies noch nicht mal in den Schlagworten zum Bild beschreibt. Andere Fotografen haben da eine andere Einstellung dazu und es kommt ihnen mehr auf die Bildwirkung an.
    Fazit: wie so vieles ist es reine Geschmacksache.
    Lg Jochen

Informationen

Sektion
Views 1.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv 18-250mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100