Zurück zur Liste
Basilica di Santa Maria della Salute...

Basilica di Santa Maria della Salute...

2.576 3

Basilica di Santa Maria della Salute...

... im Hintergrund

Der Karneval in Venedig läuft ja wieder an. Zeit für ein paar Kostüme.

Kommentare 3

  • Jürgen H 9. Februar 2015, 12:15

    Fasching oder Karneval ist so gar nix für mich.
    Mich stört hier aber eher das Verhältnis vom Himmel und der Knappheit unten. Das Hauptmotiv sind die Maskenträger und da ist es unten zu knapp, da die Klamotten angeschnitten sind. Auch das Haar oder Wölckchen oben links lenkt ab. Irgendwie nicht meins!
    Sonnige Grüße
    Jürgen
  • Hubert Kluge 8. Februar 2015, 12:52

    @birdy, mich zieht es da hin wie verrückt,ich würde gern noch mal Architekturfotografie betreiben.
    LG Hubert
  • Birdies Landscapes 8. Februar 2015, 12:25

    schöne farben und bestens ausgeleuchtet. stimmungsvoll.
    good job. wie gerne wäre ich jetzt wieder da unten. müssen wir auch mal wieder mache, oder ?
    lg birdy