Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 7

Leander S.


Free Mitglied, L

Base

ball


2. Bundesliga Süd:
Ladenburg Romans - Regensburg Legionäre 4:2 4:2

Base II
Base II
Leander S.

Kommentare 7

  • Leander S. 6. Mai 2008, 22:35

    @Monika: Danke! Ja, der Spieler war "safe".
    @Andreas Und HaJo: Spielregeln können so schwer gar nicht sein. Ist bekanntermaßen amerikan. Nationalsport. Und die Amerikaner haben schließlich auch gelernt die Regeln zu verstehen ;-)
    @Matthias: Ja, Ladenburg hat erstaunlich viele und recht aktive Vereine für seine Größe. Ist auch fast jedes Wochenende irgend eine ander Veranstaltung.
    @All: Danke für die Anmerkungen!
    LG Leander
  • Monika Und Peter Engels 6. Mai 2008, 16:35

    klasse Szene, prima aufgenommen.
    Er war wohl safe?

    Gruß Monika
  • Andreas Lau 6. Mai 2008, 6:30

    Klasse Actionaufnahme und die Quali ist über jeden Zweifel erhaben (habe die Regeln auch noch nie kapiert ;))

    LG Andreas
  • Herbert Rittig 5. Mai 2008, 22:55

    Wow, hier ist Power drin. Klasse Leander, gefällt mir sehr gut.
    VG, Herbert
  • Ha-Jo Effertz 5. Mai 2008, 22:24

    Eine starke Actionaufnahme.

    Das Spiel gibt mir immer Rätsel auf.
    Ich denke der mit dem Ball ist wohl zu spät dran oder?

    Gruß Hajo
  • M³ Mückenmüller 5. Mai 2008, 22:07

    Wusste ich gar nicht, dass Ladenburg so einen Verein hat ... wieder was gelernt :O)
    Guter Schuss!
    gruss, matthias
  • Horst-W. 5. Mai 2008, 21:52

    Schön eingefangen die Szene! Stell ich mir schwierig vor...
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz