Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 15

Uwe Funk


Free Mitglied, Duisburg Rheinhausen

Bartkauz zwei

Wurde nicht bearbeitet, der HG
Anmerkungen und Kritik willkommen und erwünscht !!

Kommentare 15

  • E. Jost 31. März 2005, 0:04

    @Uwe Funk.
    Danke für den Hinweis.
    lg
    Bertl
  • Cathleen Farmer 30. März 2005, 22:30

    Ein schönes Bild hast sicher lange warten müssen bis er dich so anschaut :-)))
    LG Cathleen
  • Ute L. 30. März 2005, 21:48

    Der hat aber auch ein schönes Gesicht. Das will fotografiert werden.
    Gefällt mir gut das Bild.
    Wie kommt an ein solches Motiv?
    Gruß
    Ute
  • Elke Jatzkowski 30. März 2005, 20:38

    Aha, so ist also der Hintergrund. Ist auch viel natürlicher so. ( die Nachberabeitung des vorigen Bildes von Elfi Winter) find ich sehr gelungen. Grüße Elke
  • Uwe Funk 30. März 2005, 18:02

    Hallo Ihr Lieben FC
    Ich liebe euere Kritik, auch wenn sie mal nicht nett ist aber so ist das mal im Leben
    Ich Kann das gut ab und immer schön weiter machen
    Danke euch ALLE
    Gruss Uwe
  • Edeltraud Vinckx 30. März 2005, 17:44

    sehr schön und immer wieder begeistert mich auch der Blick...den Hintergrund kann man sich nicht immer aussuchen und ich finde er stört nicht..
    lg edeltraud
  • Thomas Bagge 30. März 2005, 16:59

    Einfach toll, und diesmal gefällt mir der Hintergrund auch sehr gut.
    LG Thomas
  • Uwe Funk 30. März 2005, 12:29

    @ danke an alle für die netten anmerkungen
    gruss uwe

  • Dani Studler 30. März 2005, 10:17

    Sehr schönes Portait des Bartkauzes!

    lg dani
  • Petra und Horst Engler 30. März 2005, 10:04

    Gefällt mir besser als das andere und auch ohne Zaun. Ein schönes Portrait.
    LiGrü Petra
  • Christian Behrens 30. März 2005, 9:06

    Hallo Uwe,
    finde, Du hast den Kauz sehr gut getroffen. So sehr stört der Hintergrund hier auch wirklich nicht. Wenn er Dir aber zu unruhig ist, könntest Du ihn allenfalls mit einem Weichzeichner noch unschärfer machen und damit den Kauz noch stärker hervorheben. Da der Vogel aber absolut dominierend im Bild ist, würde ich nicht mal das machen.
    LG
    Christian
  • Uwe Funk 30. März 2005, 8:05

    @ Jost
    Mit der Canon 20D und das 100-400 von Canon
    aus etwa 1,5 meter.
    Gruss Uwe
  • E. Jost 30. März 2005, 8:01

    Ich finde auch, dass es ein gelungenes Foto ist.
    Mit welcher Kamera aufgenommen?
    lg
    Bertl
  • Frank-M. Fischer 30. März 2005, 7:58

    Sehr gelungenes Foto!!!
    LG
    fmf
  • Kerstin P... 30. März 2005, 7:53

    Ganz toll Uwe, diesem Bild kann ich hundertpro zustimmen. Entschuldige bitte, dass ich es angesprochen habe, aber ich bin der Meinung, der Naturfotograf sollte so natürlich, wie möglich bleiben und die Umstände, unter denen er ein Foto anfertigt nicht retouchieren. :-)))
    Es gibt ja auch für uns Motive, die wir mit ein bisschen drehen und wenden und warten auf Licht schön vom Hintergrund freigestellt aufnehmen können, aber wenn es nicht so ist, dann ist das doch in Ordnung.
    Einen lieben Gruß von Kerstin