1.819 8

Frankenwerner


Premium (Pro), Ldkrs. Lüneburg

Barrierefreiheit

BARRIEREFREIHEIT FÜR ALLE, Besonders für uns Raupen!!!!

Kommentare 8

  • LouisaZ 25. Oktober 2020, 10:02

    Das war wohl eine ganz sportliche Raupe, die sich im "free climbing" üben wollte. ;-))
    Ein humorvolles Bild, lieber Werner.
    Herzlichst grüßt dich Sigrid
  • eska6667 23. Oktober 2020, 12:46

    Total rührend, wie sich die kleine Raupe da abzumühen scheint, Werner! Klasse Bildtitel :-) LG, Sabine
  • Foto-Bube 21. Oktober 2020, 17:23

    ...schön   schön   nur  auf   bisserl  näher  an  die  Raupe...wäre  a  gaudi
  • Ninfea1 19. Oktober 2020, 9:53

    Für die Raupe stellt das kein Problem dar, sie schafft das locker...
    LG, Agi
  • Wolfgang Kaeding 18. Oktober 2020, 18:27

    Hallo Werner,
    da hat die Raupe noch etwas zu erklimmen oder sie merkt, dass sie auch nebenher gehen kann. Ein sehr schöner Größenvergleich.
    Viele Grüße Wolfgang
    • Frankenwerner 18. Oktober 2020, 19:27

      Hallo Wolfgang, die Kohlweißling-Raupe war stur! Und sie hat's geschafft. Meine Katze hat sie schon als Spielzeug im Blick, aber da war ich rechtzeitig zur Stelle. Viele Grüße zurück, Werner.
  • smokeybaer 18. Oktober 2020, 14:51

    Die schafft das schon gr smokey
  • WRJFoto 18. Oktober 2020, 10:57

    Besonders für die Kleinen, prima Idee.
    GL Wolf

Informationen

Sektionen
Views 1.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 150.0 mm
ISO 200