Zurück zur Liste
Barranco del Infierno (Costa Blanca) im Überblick

Barranco del Infierno (Costa Blanca) im Überblick

2.317 29

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Barranco del Infierno (Costa Blanca) im Überblick

Zum Abschluß meiner
Bilderserie aus dem Barranco del Infierno (Höllenschlucht), bei Fleix im Norden der Provinz Alicante von einer Tour am Sonntag, 16. März,
die ich Euch über ein halbes Jahr verteilt gezeigt habe, habe ich hier noch einmal einige der Bilder in der Reihenfolge des Wanderweges zusammengestellt. Ein neues ist dabei.

Falls jemand in die Gegend kommt und die Wanderung einmal machen möchte, könnt Ihr mir gerne schreiben und ich schicke Euch
Informationen dazu.

Kommentare 29

  • Marcel Staed 22. Juni 2014, 11:37

    Muy, bonita foto saludos
  • Bernhard Kuhlmann 23. November 2011, 17:39

    Hier werden erinnerungen wach !
    Eine landschaft die zwar sehr karg ist aber trotzdem sehr reizvoll.
    Deine collage gefällt mir sehr gut
    Gruß bernd
  • Bernhard Kuhlmann 24. August 2011, 19:33

    Ich liebe Collagen !
    Und diese hat wirklich viel zu bieten.
    Gruß Bernd
  • Uschi D. 11. April 2009, 23:31

    einfach klasse deine arbeit... du bist echt zu beneiden...wunderschön diese landschaft in der du leben darfst...:) lg uschi
  • Uwe Vollmann 12. März 2009, 9:42

    Hallo Tobias, großartig hast Du diese Collage von Deiner damaligen Wanderung zusammengestellt und uns mit diesem Bild nochmals einen wunderschönen Überblick verschafft! Ich bin begeistert und danke Dir recht herzlich für diese ganz tolle und sehr gut fotografierte Bilderserie, die auch mit Deinen erklärenden Texten sehr informativ war und mich direkt mitwandern liess!
    LG Uwe
  • Maren W. 25. Februar 2009, 20:00

    das ist aber wirklich eine tolle collage die du da von deiner gegend zusammengestellt hast. Klasse, gibt einen schönen Eindruck jener Landschaft. Lg Maren
  • Ina Straube 24. Februar 2009, 8:55

    Tobias, da hast du dir aber sehr viel Arbeit gemacht und ich habe mir deine Fotos lange angesehen. Habe auch die Karte mit deinen Angaben bestückt und bin so mal wieder ganz ohne Mühe gewandert.
    Vielen Dank für deine ausführlichen Informationen. Das ist schon sehr beeindruckend.
    Gruß Ina
  • Katarina Simat 21. Februar 2009, 19:03

    Da hast du eine tolle Collage zusammengestellt, gibt wirklich noch mal einen tollen finalen Überblick über die Tour wieder und ruft einem das ein oder andere Bild noch mal in Erinnerung. Fein gemacht.
  • Hans Klotz 20. Februar 2009, 16:38

    Wunderschöne Collage und Text, einer sehr schönen Bergwelt.Klasse gemacht.
    LG Hans

  • Klaus Zeddel 20. Februar 2009, 11:49

    Super, daß Du den ganzen Weg durch diese beeindruckende Schlucht noch mal in einer Collage zusammen gestellt hast. So kann man noch mal alles nachvollziehen. Toll auch die Informationen, man bekommt direkt Lust, das einmal vor Ort zu sehen.
    LG Klaus
  • Marianne Wiora 20. Februar 2009, 10:12

    Sehr schöne und gelungene Zusammenstellung. Man bekommt direkt Lust diese Wanderung zu machen. Gruß Marianne
  • ReMo-49 19. Februar 2009, 22:44

    Eine prima Collage. Fein gemacht. Könnte gut als Postkarte verwandt werden.
    LG Reiner
  • Wmr Wolfgang Müller 19. Februar 2009, 13:54

    eine mächtige Arbeit ,die Du uns hier zeigst.Auch der Kommentar entspricht den Aufwand..sehr informativ und eine grandiose Collage
    wolfgang
  • Liba Radova 19. Februar 2009, 8:36

    einfach klasse! wunderschöne Arbeit
    LG Liba
  • just a moment 19. Februar 2009, 0:28

    eine sehr intressante und aus tollen bildern zusammengestellte collage... so hat man noch einmal einen wunderbaren überblick über die höllenschlucht... deine ausführliche erläuterung habe ich gelesen und ich bedaure sehr, dass es mir nicht möglich ist sie selbst zu erkunden. den link habe ich mir gleich kopiert und ich werde ihn demnächst einmal genau in augenschein nehmen.
    glg petra