Zurück zur Liste
Barranco de la Madera

Barranco de la Madera

2.225 5

Axel Graf Münster


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 5

  • K. Wystub 2. Mai 2010, 13:20

    Absolut beeindruckend! Die Größe der Person im Bild verdeutlich die Größe! Wirklich gut eingefangen! LG, Chris
  • L. RE 7. Februar 2010, 12:55

    @Axel: Danke für die Info! Im Roter Wanderfüher ist die Route glaub ich mittlerweile mit "schwarz" gekennzeichnet. Das heißt meist, dass man da schon aufpassen muss. Aber vielleicht ist das Ding ja inzwischen entschärft worden. Na, ja, so kann ich mich beim nächsten mal ja mal dran versuchen.
  • Beatrix Salm 6. Februar 2010, 21:17

    Bis in den Baranco de la Maderanhabe ich es auch noch geschafft, aber Du zeigst ein eindrucksvolles Bild mit den Basaltblockwand.

    LG Trixi
  • Axel Graf Münster 6. Februar 2010, 16:06

    Hallo Lutz.
    Als sonderlich schwierig habe ich den Weg nicht empfunden.
    Eine Zeit lang folgt man einer Wasserleitung durch eine höhlenähnliche Galerie, in der man sich an einigen Stellen behutsam vortasten und vor allem auf seinen Kopf aufpassen muss.
    Ansonsten macht man innerhalb von ca. fünf Stunden schon den einen oder anderen Höhenmeter, den man am nächsten Tag vielleicht in den Beinen spürt.
    Man braucht aber weder absolut schwindelfrei zu sein, noch über alpinistische Fähigkeiten zu verfügen, und es lohnt sich in jedem Fall!
    Schöne Grüße aus Münster
  • L. RE 6. Februar 2010, 12:06

    Den Barranco kenne ich leider noch nicht. Ich weiss nur, dass eine Wanderug dort sehr schwierig sein soll. Oder ist der Weg inzwischen entschärft. Gruß, Lutz