781 3

Leachim Ciperla


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Barrakuda

Fotographiert mit Nikonos IVa, 35mm, SB105.
Tiefe 30m, Rotes Meer, Nähe Rocky Island.

Kommentare 3

  • Dirk Vier 28. Juli 2002, 22:37

    ja, etwas zu stark das Rauschen hier. Das sollte leicht zu beheben sein. Außerdem ist es nicht scharf genug. Das einige abgeschnitten sind, gefällt mir auch nicht so sehr. Und um die Kritik noch fortzusetzen gefallen mir die Luftbalsen nicht so sehr, die durch die Taucher links unten verursacht wurden. Aber das sind kleine Kritikpunkte. Bild gefällt mir natürlich ansonsten, sonst hätte ich ja nichts geschrieben .-)

    Gruß
    Dirk
  • Leachim Ciperla 19. Juli 2002, 9:02

    Mittel, Länge war ca 1 Meter
  • Martin Goblet 19. Juli 2002, 8:20

    Hallo Michael
    Wilkommen i der FC. Zu nahe würde ich denen auch nicht gerne schwimmen. Waren es grosse oder noch junge ?

    Gruss
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz