673 2

Leachim Ciperla


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Central Station

Central Station in Amsterdam.
Nikon Coolpix 995, 1/2, f 2.8

Kommentare 2

  • Dirk Vier 28. Juli 2002, 22:32

    Hallo Leachim,

    Tolle Bildaufteilung und den Gelbstich finde ich auch in Ordnung. Das gehört für mich bei echten städtischen Nachtaufnahmen einfach dazu.
    Vielleicht hätte ich aber wesentlich länger belichtet, um durchgezogene Streifen der Scheinwerferlichter zu erzeugen. Aber das ist in diesem Fall wirklich Geschmackssache.

    Gruß
    Dirk
  • Chris M.. 24. Juli 2002, 23:05

    Hi Michael,

    mach Dir nix draus, wenn keiner was schreibt ... alles Ignoranten :-)
    Schöne Nachtaufnahme ... der automatische Weißabgleich scheint mir allerdings einen Gelbstich verursacht zu haben, oder war die Beleuchtung so?

    Gruß
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz