Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Barockschloss Rammenau

Barockschloss Rammenau

868 11

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Barockschloss Rammenau

Aufgenommen am 28.3.05. Weitere Fotos unter: http://www.sachsen-wandern.de/weitere62.html und http://www.sachsen-wandern.de/weitere63.html

Kommentare 11

  • Klaus W. Kuck 17. April 2005, 16:27

    es kippt ein wenig, aber sonst eine tolle Aufnahme.
    Gruß
    Klaus
  • Elke und Horst Koch 2. April 2005, 11:39

    Schöner "Bau"...
    Die alten Sachsen haben uns eine Menge "Schmuckbauten" "hinterlassen", leider nicht die finanziellen Mittel zur Pflege derselben.
    Über die stürzenden Linien wurde bereitsdiskutiert....
    Gruß Horst
  • David Hirschfeld 30. März 2005, 22:29

    das ist ein sehr interessanter barockbau den du hier vorstellst gefällt mir gut.
    lg.David
  • HeLu die Freizeitknipser 30. März 2005, 21:27

    Ein sehr schönes Schloss hast Du hier aufgenommen. Schade, dass es leicht schief ist. Aber das hast Du ja schon erklärt.
    Gruß Luzia
  • Manfred Jakoby 30. März 2005, 11:14

    Ihr habt ja alle so Recht! Ich hätte beim Fotografieren ein paar Schritte zurückgehen müssen, um mehr Platz zum Geraderücken zu haben.
  • Helga Blüher 30. März 2005, 9:18

    Das Schloss Rammenau kenne ich auch. Das ist wirklich toll restauriert.
    Hättest es noch etwas gerade rücken sollen.
    Grüßle Helga
  • Martina Bie 1 30. März 2005, 0:05

    ein sehr schönes schloss - aber ä bissl geradegerückt hätte ich es doch.
    lg martina
  • Christo Ph 29. März 2005, 20:31

    Wieder ein tolles Foto von Dir Manfred!
    lg christoph
  • König Steiner 29. März 2005, 20:22

    steht 'n bissl schief, nicht?

    LG Thomas
  • Axel Kleingünther 29. März 2005, 19:40

    Hallo Manfred !
    Ein sehr schönes Schloß von Dir gekonnt in Szene gesetzt, sieht aus wie vor kurzem Renoviert, Schloß und Foto gefallen mir sehr.
    LG Axel
  • I.v.E. 29. März 2005, 19:31

    Hallo Manfred,
    ...eine schöne Aufnahme vom Barockschloss,
    bin schon sehr gespannt auf die Barockbauten in Dresden.....
    LG Isi