Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.385 5

Bankgeheimnis

Eins habe ich noch :-)
So mit diesem Bild verabschiede ich mich für eine Zeit lang aus der fc.
Einen lieben Gruß
Thomas

Aquarell
24 x 17 cm

Kommentare 5

  • Bea's Malerei 1. Juni 2011, 19:48

    Einfach klasse, Deine Bilder sind immer eine Bereicherung! Eine Weile fc-Pause kann ja auch mal nicht schaden, also hoffentlich bis bald!
    VG Bea
  • Gudrun Wilhelm 30. Mai 2011, 11:03

    Da schließe ich mich an, ich würd mich freuen wieder was von Dir zu sehen. Deine Bilder waren immer eine Anregung für mich wie man es auch machen kann, die kräftigen Farben haben mich immer wieder fasziniert. Hier sieht man, auch monochrome Bilder sind sehr schön.
    LG Gudrun
  • Dirk Sachse 29. Mai 2011, 14:57

    Klasse getroffen!
  • Monika Tombrink 29. Mai 2011, 13:35

    es ist immer wieder erstaunlich! Im Vorschaubild sehen Deine Werke immer wie Fotos aus. Das macht deutlich, dass man immer einen größeren Abstand zum Bild halten sollte.
    Dein Bild ist wieder super geworden.
    Ich wünsche Dir auch nochmal eine schöne Zeit ohne uns, machs gut und komme bitte aber auch wieder.
    Wir werden Deine Bilder hier vermissen :-(
    LG Monika
  • Ruth (die Rudi) Loesche 29. Mai 2011, 11:28

    Wieso gehen hier alle :-( ich hoffe, Du gehst eine zeitlang, weil Du Urlaub hast? Oder kann ich Deine schönen Bilder noch anderswo ansehen?
    Eine gute Zeit wünsche ich Dir, bleib gesund.
    Ach so, Dein Bankgeheimnis finde ich mal wieder total klasse.
    Lg die Rudi