Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.069 6

Granjow


Free Mitglied, Uzwil

Bandfoto

Zu dieser Jahreszeit wird es abends ja schnell dunkel.
Das Licht kommt deshalb von zwei Baustrahlern
plus den beiden Blitzen.

Die Band ist hier:
http://neckless.ch/

f/3.8, 1/80 s, 22 mm
mit dem Sigma 18-250 mm, OS.



Freue mich auf eure Kommentare :)

Kommentare 6

  • Granjow 25. Januar 2010, 12:03

    @thilo7 Danke :) Ja, hab ich leider alles erst zu spät gemerkt (ausser den Blitzen, aber die darauf folgenden Bilder wurden nicht mehr so gut.

    @Christian Danke! Ja, die Stimmung war echt Gold wert :) Hat das Bild überhaupt erst ermöglicht.
  • Christian W. Bauer 25. Januar 2010, 8:16

    Fuß angeschnitten? Ausgefressene Lichter? Stimmt sicherlich, fallen für mich aber nicht sosehr ins Gewicht! Mir gefällt das Bandfoto insgesamt sehr, sehr gut, es ist dynamisch und zeigt wunderbar die gute Laune der sympathischen Gruppe!

    Liebe Grüße, Christian
  • fotothilo 2. Dezember 2009, 21:42

    immer mal was neues..sehr gut.
    den fuss unten nicht anschneiden, oben dafür weniger dunkler himmel;-). blitz mit weniger power benützen(ausgefressene lichter)
  • Granjow 21. November 2009, 9:19

    Danke :)
  • Thomas Pressel 18. November 2009, 19:10

    funny Idee und wirklich gut umgesetzt. Insgesamt sehr gelungen komponiert.

    VG
    Tom H.
  • Kira JG 18. November 2009, 12:22

    Tolle Aufnahme!
    Gute Idee mit der Lampe!!
    Liebe Grüße
    Kira