614 3

jundi


Premium (World), Berlin

Bananendieb

Gelbhaubentanager

Kommentare 3

  • Trübe-Linse 28. April 2014, 10:50

    Cooles Foto. Sieht man so eher selten. Die Bananen scheinen sowieso schon überreif zu sein. Gruß Mirko
  • Ayubowan 22. April 2014, 23:47

    In guter Bildqualität hast Du diesen schönen Vogel bei seiner Mahlzeit erwischt.
    LG Ute
  • † Angelika Ehmann-Eilon 22. April 2014, 18:13

    Diese Vogelart lebt auch nicht schlecht, ernährt sich wohl in der Hauptsache von Bananen, davon gibt es wohl auch dort genügend. Nur , wenn die Früchte von diesen Vögeln angepickt werden, sind sie leider nach einiger Zeit auch nicht mehr eßbar, ein wenig Verschwendung somit auch in der Tierwelt ;-).
    Einen sehr schönen und farbenfrohen Vogel konntest Du entdecken und aufnehmen !
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Ordner Costa Rica
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300mm F4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 286.0 mm
ISO 250