Zurück zur Liste
Bambusgras mit Sonnenstern

Bambusgras mit Sonnenstern

1.341 0

Wolfgang Landmann


kostenloses Benutzerkonto, Lippstadt

Bambusgras mit Sonnenstern

Ich habe seit kurzem eine Sony A7 IV. Auch ein Weitwinkel. Jetzt versuche ich das eine oder andere, das ich zuvor nicht versucht habe.
Merkwürdigerweise finde ich ich jetzt ältere Fotos, die ich b isher nicht für sehenswert hielt...Das alter?

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Wolfgang Landmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M4
Objektiv 16-28mm F2.8 DG DN | Contemporary 022
Blende 22
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von