Zurück zur Liste
Ballonfahrt über der Wüste

Ballonfahrt über der Wüste

8.001 5

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Ballonfahrt über der Wüste

Zwischen Al Ain und Dubai fährt man über die Wüste. Nicht nur im Ballon sondern auch mit dem SUV oder Jeep, wie die vielen Spuren verraten.

Kommentare 5

  • Sonnja S. 8. September 2019, 23:57

    sehr ungewöhnliche Perspektive
    lg sonnja
  • Albert Wirtz 15. Februar 2018, 18:04

    Da unten ist ja richtig was los, keine Düne unangetastet. Der Bildaufbau bzw. die Anordnung der Ballone gefällt mir sehr gut.
    LG Albert
  • Mira Culix 11. Februar 2018, 18:07

    Grandioser Blick!
  • Ralph.E 11. Februar 2018, 13:58

    Eine großartige Komposition mit zwei genialen Farbspots. Top!!!

    Gruß
  • Fotochrist 11. Februar 2018, 12:22

    Ja das ist für ambitionierte Naturfotografen echt nervig, ich war im Oman und es war mehr als Arbeit mal keine menschlichen Spuren in den Bildern zu haben.
    Super schönes Motiv!

    Lg Christiane

Informationen

Sektion
Ordner United Arab Emirates
Views 8.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 640