Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Balance-Akt.

Erstaunlich, wie die schweren Granitkappen seit Jahrhunderten auf den weichen Tuffsteinfelsen im Mönchtal balancieren. Bei manchen hatte man das Gefühl,
daß sie eines Tages abbrechen und hinunterstürzen.

Kommentare 3

  • Wolfgang a.H 21. April 2012, 14:32

    Hallo Elsbeth

    Vertrauenserweckend ist etwas anders als das was du hier zeigst, ja da bleiben ein paar Fragen, die man gerne beatwortet hätte. Gefällt was ich sehe.

    Gruß Wolfgang
  • dorlev 21. April 2012, 12:08

    diese Aufnahme gefällt mir besonders gut - die Farben sind sehr intensiv!!!
    Gruß dorle
  • Gudrun Wilhelm 21. April 2012, 11:11

    So ganz dicht darunter würde ich auch nicht stehen wollen, nicht dass grade dann mir diese schwere Mütze auf den Kopf fällt. Sehr interessant diese Formationen.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.6 mm
ISO 125