908 8

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Bahndamm XIV

der 14.Teil meiner Schienenserie mit Bildern der stillgelegten Strecke im Fläming/Brandenburg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


frühere Aufnahmen

Teil 13

Stück No. 13 der Schiene
Stück No. 13 der Schiene
jbd68
Teil 12
...und manchmal ist der Weg nicht das Ziel
...und manchmal ist der Weg nicht das Ziel
jbd68
Teil 11
"still.gelegt" und Bilder 1 - 10 der Serie
"still.gelegt" und Bilder 1 - 10 der Serie
jbd68

Kommentare 8

  • Fischauge68 27. August 2011, 10:26

    So wie es ist, ist es genau richtig. Der Bahndamm sind nicht nur Schienen... Du hast hier ein ganz spezielles Detail festgehalten. Mir gefällts.

    LG heike
  • Markus Novak 26. August 2011, 20:27

    ein wunderbares Bild!!
    sehr gut gemacht, ganz mein Geschmack!!
    LG von Markus
  • Michaele Spang 25. August 2011, 16:27

    Jede Stille bringt doch noch Neues hervor!
    Mir gefällt das frische Grün und die andere Tonung
    ausgesprochen gut!
    LG Michaele
  • Rhapsody09 25. August 2011, 14:02

    Ganz besonders schön...klein, aber in frischem Grün kämpft sich das Gras durch alle Widerstände...deine Rahmen-BEA ist fantastisch, sie lässt die Aufnahme regelrecht strahlen...der Schärfeverlauf ist gaaaanz fein....mir gefällts !!! LG Marion
  • Rm Fotografie 25. August 2011, 13:35

    eine großartige bildkomposition....deine serie wäre eine tolle idee für einen bildband......jedes foto ist auf seine art ein kleines kunstwerk

    lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • LauraFlorence 25. August 2011, 13:17

    Auch da hast Du das Thema schön umgesetzt.. mein Favorit ist aber die No. 13 :-))
    LG Laura
  • Berry09 25. August 2011, 13:15

    Klasse gesehen,schöner Schärfeverlauf.
    VG Jörg
  • fred 1199 25. August 2011, 12:46

    gute detailaufnahme ,die natur kämpft sich eben durch
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 7.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.9 mm
ISO 160