Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
12.057 41 Galerie

Fabian Grunwald


Free Mitglied, Dortmund

B L U E

sie möchten diese bild für werbezwecke nutzen?
oder doch lieber ein abzug davon für ihre eigenen vier wände?
kontaktieren sie mnich einfach über eine qm oder fm!
wir werden uns sicher einig!

Kommentare 41

  • Lieselotte Scheer 19. Februar 2003, 16:27

    Super, Fabian!
    LGL
  • Fabian Grunwald 9. Februar 2003, 4:56

    @tosten: werd das mit der schärfe mal ausprobieren!
  • Torsten Frank 9. Februar 2003, 0:05

    @ Otmar:

    hmm, ich respektiere Deine Meinung. Aber wenn Du das Ergebnis toll findest (Wirkung auf dich, Farbverteilung, Kompositon, Präsentation, etc.), warum dann wegen zuviel vermuteter EBV skippen? Wird das Bild dadurch schlechter?

    Darf Bearbeitung nur in der Dunkelkammer geschehen? Ist da Abwedeln erlaubt? Papier verschiedener Härte verwenden - erlaubt?

    Die Farbfilterfolie bei der Aufnahme vor dem Blitz halten? Oder doch lieber vor das Objektiv? Oder bei der Dunkelkammerarbeit vor den Belichtungskopf? Oder bei dem Scannen dem Scanner sagen? Oder danach bei der Bildbearbeitung? Naaa...?

    ;->

    ciao,
    Torsten
  • Torsten Frank 8. Februar 2003, 23:55

    Hi Fabian,

    Klasse! Schöne Linienführung, tolle Blautöne.

    Schärfen bei ganz feinen, leicht schrägen Linien ist immer diffizil. Hier zeigt der mittlere Bereich der unteren 'Fahnenkante' starke Pixeltreppen.

    Schon mal versucht, die Ebene zu duplizieren. Dann die duplizierte Ebene scharfzuzeichnen und diese Ebene dann nur in solchen Problembereichen dann wieder mit einem kleinen weichen Pinsel wieder löschen, so dass die dort ohnehin scharfe, aber nicht aufgepixelte Linie wieder zum Vorschein kommt?

    ciao,
    Torsten
  • Fabian Grunwald 7. Februar 2003, 23:58

    @werner: danke! geprostet hab ich gerade schon ;-)

    verwundern tun mich nur im moment die 94 contra stimmen, da keine sau was dazu geschrieben hat! schade eigentlich, denn die meinungen hätten mich schon interressiert. vielleicht war es ja auch nur eine nicht nennnswerte abneigung gegen rauch oder die farbe blau :-)

    gruss fabian
  • Matthias Paulsen 7. Februar 2003, 20:01

    faszinierend!
    PRO

    Gruß Matthias
  • Andy Pomplun 7. Februar 2003, 20:01

    Hammermäßiges PRO!!!
  • Katja Stuppia 7. Februar 2003, 20:01

    schön.
    pro
    katja
  • Lutz Loebel 7. Februar 2003, 20:01

    Sollte rein. PRO

    Servus aus München
    Lutz
  • Edi Day 7. Februar 2003, 20:01

    Super PRO!
    Edi
  • Markus A. R. 7. Februar 2003, 20:01

    super bild PRO !
  • Beate Zäch 7. Februar 2003, 20:01

    Ich teile die Vorliebe für Blau.
    Pro
  • Thomas Kirchen 7. Februar 2003, 20:01

    @Otmar
    die Feinheit des Rauchs ist bei Rächerstäbchen sehr markant. Ich hab zwar lange nicht ein so gutes Bild vom Rauch, aber hier kannst Du trotzdem erkennen, das wahrscheinlich keine "weitere Bearbeitunge" gemacht worden ist.

    Gruss Thomas
  • Chris K. 7. Februar 2003, 20:01

    mir gefällts! (pro)
    liebe Grüsse, Christian
  • Marita K. 7. Februar 2003, 20:01

    Stark - PRO!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner digital
Klicks 12.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. Februar 2003
162 Pro / 94 Contra