Zurück zur Liste
Avevo soltanto fame, sai ..

Avevo soltanto fame, sai ..

783 24

Hans Palla


Premium (World), München

Avevo soltanto fame, sai ..

Ich hatte lediglich Hunger, weißt Du ...

JJ1, alias Bruno, al museo "L`uomo e la natura" a Monaco di Baviera.
Purtroppo ci sono molti reflessi nel vetro - nemmeno il PL filtro circulare poteva eliminarli tutti ...
Bruno proveniva dal Trento - allora credo, che parlava la lingua italiana - meglio di me. ;o))

JJ!, alias Bruno, im Museum "Mensch und Natur" in München
Leider gibt es da sehr viele Lichtreflexe in der Glasscheibe, die nicht mal der PL Filter circular alle eliminieren konnte.
JJ1 kam aus dem Trentino in Norditalien - vermute also, dass er italienisch sprach .. ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 2.80 - 1/4 s - 01.04.2008 - 10:20:02 h - Mit PL Filter circular - für mein Ministativ war zu viel Bewegung in der "Bude" .. ;o))

Kein Problem
Kein Problem
Hans Palla


NEWS (in german) : http://www.wwf.at/de/menu27/artikel737/

Kommentare 24

  • wosai 5. April 2008, 12:02

    Die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du hier sehr gut gemeistert.
    Zu Bruno: Schade, ich bin früher gerne mal in dieses Museum gegangen. Irgendwie, finde ich, passt diese zur Schau Stellung von Bruno nicht zum bisherigen hohen Niveau des Museums. Darum habe ich mir erst mal vorgenommen, so schnell nciht wieder hinzugehen.
    Servus, Wolfgang
  • Francesco Liberti 4. April 2008, 17:32

    ++++++++++++++++++
  • Dietmar Deifuß 3. April 2008, 22:18

    +++++
    LG Dietm@r
  • Georg Götz 3. April 2008, 21:15

    Auch wenn Du ein paar Spiegelungen mit eingefangen hast, für mich eine hervorragende Dokumentation über die Dummheit und Arroganz der Menschen, denen die Tierwelt leider Tag für Tag ausgeliefert ist.

    In diesem Sinne
    Georg
  • PeLe 3. April 2008, 13:03

    der Arme....wäre er mal lieber in Italien geblieben....
    lg petra
  • Barbara Neider 3. April 2008, 12:34

    wirklich ein gut gewählter Titel.
    Habe auch schon gehört, dass man sich Bruno meist größer vorgestellt hat. Obwohl ich das Museum Mensch und Natur ganz gut finde, nur wegen Bruno werde ich nicht hinfahren. Und zum Ende von Bruno teile ich die Meinung von MRS-Little
    LG Barbara
  • DSK 3. April 2008, 11:49

    Sehr feine Aufnahme
    .......hab zur Zeit Streß
    der Tag müsste mehr Stunden haben
    LG MIcha
    _______________________
  • Christiane B 3. April 2008, 11:38

    Es wurde alles schon gesagt..
    Ich bin auch immer so zwiespältig bzgl.solcher Aufnahmen, aber denke da so wie Du Hans - man muß zum Nachdenken anstossen !
    Lg Chrissy
  • Sissi Blume 3. April 2008, 9:48

    Das Bild ist klasse,daß der Bär nun ausgestopft da oben steht,zeugt von der Paranoia der Menschen.Traurig!
  • Timberleys 3. April 2008, 9:48


    Diese Geschichte von Bruno stimmt mich immer noch sehr, sehr traurig....... :((((

    Wut ist auch dabei.......ja...Wut!

    Ein Tier tötet nur um zu überleben , instinktiv......
    Der Mensch tötet oft auch unüberlegt, unnötig... ...manchmal sogar willkürlich...
    Einfach grausam und unnatürlich in meinen Augen!


    ____stefanie__________________
  • MRS-little 3. April 2008, 9:01

    Tja der Bruno hat uns alle in seinen Bann gezogen! Warum hätte man ihm nicht nur betäuben können und dann in einem Wildpark abgegeben? Aber Fragen über Fragen und es ändert nichts mehr daran.
    So gerät Bruno wenigstens nicht in Vergessenheit.
    HG Gabi
  • RonaldJ 3. April 2008, 8:15

    Ein witziger Kommentar zu einer traurigen Angelegenheit. Die Bildstimmung spiegelt eine gewisse Befremdlichkeit wieder. Klasse gemacht!
    VG Ronald
  • Norbert H. 3. April 2008, 8:02

    Das erste Bild, das ich von "Ihm" sehe, und das mir gefällt :-)
  • regineheuser 3. April 2008, 7:31

    Klasse, auch der Titel !!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Waldi W. 3. April 2008, 7:29

    trotz Reflektionen mag ich die Aufnahme - der Bildaufbau ist einfach klasse und macht das ganze aussagekräftig
    lg waldi