available light only

available light only

1.585 6

Jörg Greiwe - PDE


kostenloses Benutzerkonto, Essen-Stoppenberg

available light only

hatte die chance beim duisburger stammtisch im cafe steinbruch mit Siggi Diggimon `s 70-200/f2.8L IS USM einige probeschüsse zu machen...
schon ein sahneteilchen, für mich aber leider unerreichbar...
danke an alle, war ein toller abend...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CANON EOS 40D / CANON EF 70-200 f2.8L IS USM @200mm / f2.8 / 1/12sek / ISO 400 / available light only
MODEL: Murat Kurt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
past: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18136
next: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18574

Kommentare 6

  • Ingeborg K 5. März 2010, 20:15

    Ein gelungenes gutes Foto von Murat.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 3. Januar 2010, 14:54

    Murat ist auf dem Foto doch gut zu erkennen. Ein sehr natürlicher Ausdruck - nur die Farbverfälschungen stören etwas.
    LG Ingeborg
  • Giovanni Pinna 1. Dezember 2009, 19:04

    Den habe ich auch schon mal gesehen.
    Der hat eine DU Kenzeichen an seinem Auto......das heißt, glaube ich " D auernd U nterwegs "
    :-))))))
  • Murat Kurt 30. November 2009, 15:29

    OOoo. Den kenne ich auch..
    War nett gestern Abend..!
    Bis demnächst..!
    LG Murat
  • Stefan Junger 30. November 2009, 10:39

    Ich bliebt ja in Bochum hängen .. man kann sich hier echt in den Städten schwindlig fahren ;)

    Schöner Schnappschuß. Hier fehlt aber der richtige Weißabgleich und ein bißchen Tonwertkorrektur. Bei Available Light ist RAW dein Freund.

    In diesem Beispiel ärgert einen nicht der Rotanteil im Licht, sondern das Grünliche. Ein leichter Farbstich kann eine Szene aber interessant machen.


    LG Stefan
  • Ferdi Doussier 30. November 2009, 8:58

    den kenne ich irgendwo her!? Morgens in Essen und Abends in Duisburg, viel unterwegs der Typ. ;-))

    LG Ferdi