2.875 6

Jörg Greiwe - PDE


kostenloses Benutzerkonto, Essen-Stoppenberg

MELEZ inside

Der "Weisse Wagen"

Bei der "Jungfernfahrt" wird dieser Wagen noch in reinstem Weiß strahlen
alle 72 Sitze sind mit weißem Stoff bezogen, die Wände und der Boden weiß gestrichen.
Eine "Tabula rasa", die zum Schluss offenbaren wird, wie kreativ die Mitreisenden sich auf der Reise verewigt haben:
Der Wagen wird zu einem spannenden Raum für künstlerische Gestaltung
– in Wort und Bild.

http://www.essen-fuer-das-ruhrgebiet.ruhr2010.de/melez/der-melez-zug/die-waggons.html

ZUG für MELEZ
ZUG für MELEZ
Jörg Greiwe - PDE

Kommentare 6

  • Claudia Franke 2. Oktober 2010, 21:28

    Wasn das? Ich wollt schon sagen - so ein weißer Zug in NRW?? Aber für "Kunst", ok. Da fällts auch nicht auf, das das alles nicht so wirklich suaber gestrichen ist.

    Gruß
  • Jörg Greiwe - PDE 1. Oktober 2010, 10:38

    @thomas: das will ich doch sehr hoffen...
    triebwagen sind mal um einiges bequemer...

    lg, jörg
  • Thomas Hoog 29. September 2010, 19:31

    Da hat Mr. Bean angestrichen: Farbeimer auf, Böller anzünden und reinpacken, schnell rausgehen...
    Die DB hat sich von den X-Wagen wohl schon verabschiedet?
    VG Thomas
  • Jörg Greiwe - PDE 28. September 2010, 20:05

    @ferdi:
    mindestens bis zum 02.10...
    danach geht der auf grosse fahrt...
  • Ferdi Doussier 28. September 2010, 19:49

    Ohh da haben sie aber kräftig Handangelegt!!

    LG Ferdi

    PS. Wie lange bleibt der so Weiß?
  • Andreas Rudolf 28. September 2010, 16:15

    Hallo Jörg,

    Klasse Aufnahme!
    Sieht super aus... Normalerweise erschlägt weiß einen ja, aber durch die Blickrichtung in den 4er passt das super...

    Grüße
    Andi