Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.332 22

in medias res


Free Mitglied, Leipzig

Autumn

A mood!

Kommentare 22

  • m0v3 12. März 2008, 23:40

    starkes bild ...schöne stimmung...

    lg m0v3
  • Olave 7. Januar 2008, 20:53

    very mistycal tree fantastic mood and threatening atmosphere..
    thanks for sher your picture
    --grethings.....Manuel..
  • Karl Moehslinger 12. November 2007, 22:19

    tolle aufname gefällt mir sehr gut ausgezeichnete stimmung. lg. karl möhslinger
  • Michi Braun 10. November 2007, 8:29

    Sieht toll aus, sehr stimmungsvoll. Klasse!
  • Chris-Lange 7. November 2007, 22:07

    Tolles beeindruckendes Bild. Schöne Aufteilung und Perspektive.
  • Hartmut Pflumm 2. November 2007, 12:06

    Ein starkes Bild. Die Perspektive ist sehr gut gewählt und auch der Einsatz des Weitwinkelobjektiv hat sich gelohnt. Der Baum scheint in den Himmel gewachsen zu sein und streckt seine Äste nach den Wolken aus. Die ersten hat er schon fast gegriffen.

    Gruß Hartmut
  • ingo igno 26. Oktober 2007, 21:27

    sehr schönes sw !
  • der Uwe. 25. Oktober 2007, 17:15

    super stark
    wie deine andern photos auch
    danke für deine anmerkung
    lg uwe
  • Thomas C. Kühne 24. Oktober 2007, 23:34

    An diesem Foto gefällt mir das Du die spärlich vorhandenen Blätter noch in graustufen ausgearbeitet hast.

    Kann aber leider auch nicht ohne einen Hinweis auf den auffällig schiefen Horizont diesen Kommentar verlassen.

    LG
    Thomas
  • BJ Gall 24. Oktober 2007, 22:19

    Ich möchte mich hiermit für den Willkommensgruß herzlich bedanken. Ich kann nur über die ganzen wunderbaren Fotos staunen, ich komme kaum noch zu anderen Seiten Danke
  • Herbert Waldherr 24. Oktober 2007, 21:39

    Geniale Stimmung in s/w! :)

    Schöne Grüße aus Brunn,
    Herbert
  • E-Punkt 23. Oktober 2007, 12:40

    Die bizarren Formen des vorderen Baumes stechen ins Auge, haben große Wirkung. Die Wolkenformation desgleichen. Ein "ausgestreckter Finger" des Baumes berührt sie, so scheint es. Ein starkes Bild in bestem sw.
    LG Elfi

  • Shunji Akagi 22. Oktober 2007, 21:42

    Danke Anmerkung für Wilkommensgruss.
    Schöne schwarzweiss Foto .Shunji Akagi.
  • OF-Uwe 22. Oktober 2007, 21:35

    ... sehr eindrucksvoll!
    Man wird bei dem Foto ganz still ...
    Gruß Uwe
  • Sweet Colleen 22. Oktober 2007, 21:33

    sieht echt stark aus.
    toll wie die großen, groben äste dann so in filigrane äst
    chen übergehen. vor der kulisse einfach schön!

    lg und vielen dank für deinen lieben gruß!
    Sweet Colleen

Informationen

Sektion
Views 3.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz