777 8

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Auszeit

Auch wenn man es (hoffentlich) nicht sieht ... es ist ein Pano aus Hochformatbildern bei 17mm (der Platz vor dem Stein ist ziemlich eng)

Kommentare 8

  • Claude Coeudevez 14. Januar 2009, 15:32

    realy good !
  • n o r B Ä R t 14. Januar 2009, 2:15

    Gefällt mir in der dramatischen Wirkung !
    Schön vom Bildaufbau und Präsentation !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Thomas Pressel 12. Dezember 2008, 20:05

    sehr schönes Motiv, mit der Spiegelung wirkungsvoll, der Bildaufbau gefällft.

    VG
    Tom H.
  • Ralf Kunstmann 12. Dezember 2008, 15:23

    die farbe passt zum heutigen tag...
    ich glaube die farbvariante mag ich mehr!

    lg ralf
  • Dirk M 12. Dezember 2008, 12:44

    Sieht gut aus in sw! Dir auch ein schönes WE!
    Gruss
    Dirk
  • Charito Gil 11. Dezember 2008, 20:18

    ich finde in s/w hat ein ganz besonderes
    stimmung
    lg
    .. charito
  • Ruth P 11. Dezember 2008, 19:53

    Passt und wirkt!
    LG Ruth
  • Belfo 11. Dezember 2008, 18:04

    Ich habe gerade gesehen, dass ich schon viel zu lange nichts monochromes mit breitem Rahmen hochgeladen habe ... :-)

    ... und ja, das gab es schon in Farbe ... ihr braucht mir also nicht zu schreiben, dass ihr es gerne in Farbe sehen würdet ... ihr braucht nur etwas weiterzublättern, dann findet ihr die Farbversion :-)

    Ich wünsche euch schon mal ein schönes WE

    Gruß Hans