1.577 3

Michael Heidtfeld


Premium (Pro), Nideggen

Aussichten

Morgennebel liegt noch über der Küste der Halbinsel Crozon; der Blick geht östlich von Morgat in die Bucht von Douarnenez

Kommentare 3

  • thomas-digital 16. Februar 2017, 21:59

    Wunderschön diese Landschafts- und Farbschichtungen, ich liebe solche Bilder
    - lg thomas
  • Der Westzipfler 15. Februar 2017, 18:28

    Wundervoll diese Perspektive mit den Quadern im Vordergrund! Dieses Motiv hast Du gut "geschichtet"! Schön auch mit dem geheimnisvollen Dunst, in den die Küste geraucht ist. In Douarnenez waren wir auch, u.a. haben wir dort am Hafen zu Mittag gegessen!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • monochromatic 8. Februar 2017, 12:52

    wunderbares ruhiges Bild - ich könnte es mir auch als sw vorstellen mit verschiedenen Grautönen.
    Gruss

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 1.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 96.0 mm
ISO 200

Gelobt von