2.434 3

Michael Heidtfeld


Premium (Pro), Nideggen

ausgerollt

Tumbleweed-Büsche (die, die in den Filmen immer durch die Western-Städte rollen) haben sich in einer Bucht des Lake Powell verfangen.

Kommentare 3

  • juergi-p 13. Juni 2018, 23:57

    Werden die auf Deutsch nicht auch "Windhexen" genannt? Ich meine, den Begriff in irgendeinem amerikanischen Roman mal gelesen zu haben.
    vg von juergi
    • Michael Heidtfeld 14. Juni 2018, 5:40

      Den Ausdruck hatte ich zwar noch nie gehört, aber wie ein Blick in eine bekannte Suchmaschine verrät, hast Du recht.
      Der Witz ist ja, dass diese Western-Ikone tatsächlich aus Osteuropa stammt und nach Amerika eingeschleppt wurde.
      VG, Michael
  • LeBreton 13. Juni 2018, 22:16

    Drehbuchwidrig im Wasser gelandet ... Nun ja es gibt ja auch keine Western mehr.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Arizona
Views 2.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600

Geo