Kommentare 5

  • W. Gerwinski 28. Juli 2007, 22:23

    @ D.D'A.
    Hallo, danke für deine Anmerkung mit dem kritischen Hinweis betr. des größeren Ausschnitts. Ich habe schon bei der Aufnahme auf einen relativ engen Ausschnitt geachtet, weil das ganze Ringsherum den Blick vom Wesentlichen ablenkte und fand meine Ansicht bestätigt, als ich das Bild groß am Monitor sah. Da ist dann noch der störende Rest gekappt worden.
    Trotzdem schönen Dank, dass du dich mit dem Bild auseinander gesetzt hast.
    VG, Werner
  • Hans-Peter Möller 27. Juli 2007, 10:14

    Ein schönes maritimes Fotoobjekt. Ich mag so etwas sehr.
    Gut gemacht, Werner !
    Grüße aus Reinickendorf
  • sibon 27. Juli 2007, 0:24

    Schönes Strippengewirr! Tolle Schärfe und Strukturen.
    VG S.
  • d`A 27. Juli 2007, 0:20

    Detail und Farben sind gut, aber ein etwas größerer Ausschnitt des Motives wäre vielleicht noch besser.

    Gruß

    D. D`A.