257 - Ausgangspunkte

"Ausgangspunkte" ist das Thema dieser Sendung und wir haben eine durchaus interessante Sicht darauf - aus unterschiedlichen Perspektiven. Setz Dich gern zu uns :)

Viel Spaß mit Episode 257
https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/257

Liebe Grüße!
Lars und Falk



Hören kannst Du das Ganze in Deiner Podcast-App, bei ApplePodcasts, Spotify, AmazonMusic, Deezer, Podimo und natürlich gleich hier bei uns in der fotocommunity:
https://www.fotocommunity.de/podcast

Neue Folgen gibt es jeden Mittwoch "Feierabend-Talk über die Fotografie" und jeden Sonntag "Kaffeezeit und Bildbesprechung - Editors' Choice"

Fotografischer Mittwochstalk
Fotografischer Mittwochstalk
Editors´ Choice am Sonntag
Editors´ Choice am Sonntag

https://www.fotocommunity.de/editors-choice

Kommentare 3

  • Soulswindows DigitalArt 4. April 2024, 16:17

    Ist es wirklich so spannend immer wieder nach WEITER - entwicklung zu SUCHEN ... es hört sich für mich nicht anders an, wie es in unserer Welt zugeht: HÖHER SCHNELLER WEITER ... ich hab mich in den letzten 2 Jahren einfach ent - wickelt in viel langsamerer Weise, indem ich mich auf das eingelassen habe, was mir vor meiner Nase begegnete ... einfach dieses Wachsein für das, was ist ... ohne Grübeln und Suchen ... LG Ulli
  • Georg Reyher 3. April 2024, 12:13

    Ausgangspunkte finde ich bei mir ganz ehrlich immer erst in der Rückschau und da oft.
    LG
    Georg
  • Georg Reyher 3. April 2024, 12:02

    Wie traurig ist das denn, viele Jahr kein Buch mehr gelesen zu haben.
    Wahrscheinlich habe ich deshalb kein Smartphone-  vor lauter Lesen von Büchern und Zeitschriften- oft auch unterwegs im Stadtpark-  käme ich nicht dazu, das zu verwenden.
    LG
    Georg