751 11

Stefan Siemers


kostenloses Benutzerkonto, Gmunden

Ausblicke... I

...nur ein Versuch!

Kommentare 11

  • Klaus Oppermann 10. Januar 2004, 14:42

    Toll gestaltet mit dem unscharfen Hintergrund!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Stefan Siemers 10. Dezember 2003, 19:01

    @Gina
    Für 100 Punkte lade ich dich mal auf einen Kaffee ein! :-))

    Stefan
  • Gina Mühl 10. Dezember 2003, 17:47

    @Stefan
    *gg* und was bekommt man um 100 Punkte? ;-)
  • Petra Burow 10. Dezember 2003, 7:16

    ... und was für einer, was die Möwe wohl denkt ?!
    LG Petra
  • Stefan Siemers 9. Dezember 2003, 19:04

    @Gina
    Der Kandidat bekommt 100 Punkte! *grins*
    Stimmt, das Bild hab ich am Rathausplatz aufgenommen!

    LG Stefan
  • Gina Mühl 9. Dezember 2003, 18:07

    Hui, also um den Zoom beneide ich Dich. Sieht wunderbar aus in s/w. Prima Bildaufbau und klasse Schärfeverlauf. Wenn ich raten darf, von der Schifflände oder vom Rathausplatz aus fotografiert?

    LG, Gina
  • Helga R. 9. Dezember 2003, 11:27

    Gefällt mir auch in s/w. Schöne Motivaufteilung auch der unscharfe Hintergrund macht sich gestalterisch gut.
    Gruß Helga
  • Die Grewes 8. Dezember 2003, 22:15

    Sehr schön, besonders in s/w gefällt es mir!
    LG Annette
  • Beatrix Morandell 8. Dezember 2003, 20:41

    @Stefan: Klasse...wenn ich solche Versuche mit meiner Coolpix mache, dann geht so viel Licht verloren...und meist sind die Bilder verwackelt.
    LG Beatrix
  • Stefan Siemers 8. Dezember 2003, 20:11

    @Beatrix
    Danke dir für dine Anmerkung..
    Naja... ein extra Tele hab ich keines... aber meine Cam hat ein 6x Zoom! Damit kann man schon etwas ranzoomen!

    LG Stefan
  • Beatrix Morandell 8. Dezember 2003, 20:05

    Das hst du KLASSE gemacht...hast du ein Tele oder hast du eine beondere Methode dich anzuschleichen?
    gefällt mir sehr ...echt Stefan.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur...
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz