4.620 7

Muna Lunis


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • GrauTag 29. Mai 2021, 12:21

    Mag diese erzählende Tiefe des
    Bildes sehr...-
    LG Volker
  • BobMac 22. März 2018, 15:02

    Subtil inszeniert - gefällt mir sehr
    LG BoB
  • im detail 10 22. Februar 2018, 10:33

    sehr schöne sw fotografie; Lobo trifft es genau!
  • Lobo23 21. Februar 2018, 18:49

    Die Ausschnittwahl sowie die Anordnung der Bildelemente in Sinne der Komposition halte ich für gelungen.
    Auch jener überbordende Kontrastumfang, der von den Sensoren heutiger Digitalkameras eigentlich gar nicht bewältigt werden kann, ist hier geschickt in die Bilddramatik eingebunden – gerade jene durch den Fensterrahmen und das Streiflicht erzeugte Lichtfläche unterstreicht die elementare Wucht der dort herrschenden Lichtverhältnisse!
    Der erste Bildeindruck ist der eines schroffen Nebeneinanders tiefer Schatten und heller Lichter. Erst allmählich gewöhnt sich auch das Auge des Betrachters an die enge Szene eines Hinterhofes...
    Diese hochkontrastige Anmutung irritierender Linien ist der Dynamik und Spannung des Bildes ungemein zuträglich, und es zeigt sich wieder einmal, daß der fotografische Blick wichtiger für eine emotionale Ergriffenheit ist, wie die verwendete Technik.
    LG. Lobo23
    -----------------